Beim Booten lange Zeit ein schwarzes Bild

  • #1
W

wengl

Guest
Hallo!

Ich entschuldige mich, wenn das Thema hier bereits besprochen wurde, ich habe es mit der Suchfunktion leider nicht gefunden.

Folgendes:
Seit gestern braucht mein PC (Win XP, SP2) unheimlich lange zum Hochfahren. Also bis zum Startbildschirm von XP Professional kommt er, mit diesen blauen Balken da unten, und dann kommt ganz lange Zeit einfach ein schwarzes Bild. Wenn ich warte fährt er aber ordentlich hoch und alles funktioniert einwandfrei.
Es erschüttert mich deswegen so, weil mein PC sonst immer sehr schnell hochfuhr und ich nicht weiß, warum sich das geändert haben könnte.

Kann mir jemand helfen?
Ich hab leider auch nicht soooooo viel Ahnung von Computern.

Vielen Dank im Voraus

LG

--> das wengl
 
  • #2
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass mein PC das schonmal so gemacht hat, mit dem ganz lange Hochfahren.
Das hat er ein paar mal gemacht, und dann ist er wieder normal schnell hochgefahren.
Warum, das weiß ich auch nicht.
 
Thema:

Beim Booten lange Zeit ein schwarzes Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben