Beim Booten lange Zeit ein schwarzes Bild

Dieses Thema Beim Booten lange Zeit ein schwarzes Bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wengl, 31. Dez. 2006.

Thema: Beim Booten lange Zeit ein schwarzes Bild Hallo! Ich entschuldige mich, wenn das Thema hier bereits besprochen wurde, ich habe es mit der Suchfunktion leider...

  1. Hallo!

    Ich entschuldige mich, wenn das Thema hier bereits besprochen wurde, ich habe es mit der Suchfunktion leider nicht gefunden.

    Folgendes:
    Seit gestern braucht mein PC (Win XP, SP2) unheimlich lange zum Hochfahren. Also bis zum Startbildschirm von XP Professional kommt er, mit diesen blauen Balken da unten, und dann kommt ganz lange Zeit einfach ein schwarzes Bild. Wenn ich warte fährt er aber ordentlich hoch und alles funktioniert einwandfrei.
    Es erschüttert mich deswegen so, weil mein PC sonst immer sehr schnell hochfuhr und ich nicht weiß, warum sich das geändert haben könnte.

    Kann mir jemand helfen?
    Ich hab leider auch nicht soooooo viel Ahnung von Computern.

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    --> das wengl
     
  2. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass mein PC das schonmal so gemacht hat, mit dem ganz lange Hochfahren.
    Das hat er ein paar mal gemacht, und dann ist er wieder normal schnell hochgefahren.
    Warum, das weiß ich auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Beim Booten lange Zeit ein schwarzes Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
beim booten bleibt bildschirm schwarz Windows 7 Forum 11. Juni 2015
Win 7- 2 mal beim booten ? Windows 7 Forum 31. Okt. 2014
Absturz beim Booten Windows 8 Forum 20. Apr. 2014