Beim Client kann der IE nicht alle Seiten anzeigen

Dieses Thema Beim Client kann der IE nicht alle Seiten anzeigen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tom2000, 16. Dez. 2002.

Thema: Beim Client kann der IE nicht alle Seiten anzeigen Ich habe ein Netzwerk mit zwei Rechnern, auf beiden läuft Win2k. Beim Client kann der IE nicht alle Seiten Öffnen...

  1. Ich habe ein Netzwerk mit zwei Rechnern, auf beiden läuft Win2k.
    Beim Client kann der IE nicht alle Seiten Öffnen zb. yahoo.
    Ich habe schon den Mtu wert mit einem Programm eingestellt und habe auch schon im Dos modus ein Ping test gemacht und der sagt das alles in Ordnung ist.
    Haz jemannd noch eine Idee???

    Danke Tom
     
  2. Welchen MTU haste denn eingestelllt?
    Wie hast Du gepingt?
    Trage mal im Browser des Clients den Proxy Deines Providers ein.
     
  3. Der Mtu wert ist mit Dfü - speed auf 1500 eingestellt.
    Den Ping habe ich folgendermaßen durchgeführt

    ping www.yahoo.de -l 1464 -f

    aber das funktionierte ,der Ping ist angekommen und hatte keine Zeitüberschreitung und keine verluste.


    Tom ???
     
  4. MTU von 1500 ist zu groß! Die darf maximal 1492 sein, da 8 Byte für den DSL Header drauf gehen. DFÜ Speed nützt Dir auf dem Client eh' nix, da das Proggie nur DFÜ Verbindungen einstellen kann und keine LAN Verbindungen. Dafür gibt es DrTCP.

    Hast Du das mit dem Proxy mal probiert?
     
  5. Ich weis nicht wie du das meinst den Proxy in dem Browser eintragen.
    In Internetoption / Verbindungen / Lan-Einstellungen
    und dann die Adresse ????? Anschluss ??????
    Keine Ahnung ich weiss nur das ich beiT-Online bin.
    Tom
     
  6. Jepp, dort gibst Du www-proxy.t-online.de an und als Port 80
     

    Anhänge:

  7. Hi endlich hat es gelappt ich habe den Proxy eingegeben
    und es funzt Juhuuuuuuuuuu
    Besten Dank Tom ;D ;) :) :D
     
  8. Seltsame Erscheinung: :roll: Alle Wierderherstellungspunkte werden systematisch von W7 beim Herunterfahren gelöscht (oder zumindest werden sie nicht mehr angezeigt). RSTRUI.exe im System 32 scheint i.O. zu sein. Kann man rstrui.exe neu installieren? Wenn ja wie?
    Kennt jemand eine Lösung für dieses Phänomen?
    Danke für Hilfe! :mrgreen:
     
  9. Irgendwelche Tools wie Reg-Cleaner oder gar Tuneup verwendet? Was am System rumgeschraubt`? ;)
     
  10. Eigentlich nicht. Das Interessante dabei ist, wenn ich ein Wiederherstellungspunkt manuell erstelle, bleibt er bis zum herunterfahren verwendbar. Erst nach dem Herunterfahren verschwinden sie.
    Und jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

Beim Client kann der IE nicht alle Seiten anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erhalte keine Warnmeldung beim Standby, wenn Clients connected sind Windows XP Forum 18. Okt. 2010
VORTEILE BEIM AUSLESEN VON E-MAILS MIT MAIL CLIENT DES BROWSERS Windows XP Forum 17. Feb. 2007
Group Policy wird beim Client nicht abgefragt Windows Server-Systeme 3. Sep. 2006
Bluescreen Bei/unter Server 2003 beim abmelden eines Clienten Windows Server-Systeme 6. Aug. 2005
Beim Clienten werden manche internetseiter nicht angezeigt Netzwerk 12. Apr. 2004