Beim Client kann der IE nicht alle Seiten anzeigen

  • #1
T

Tom2000

Guest
Ich habe ein Netzwerk mit zwei Rechnern, auf beiden läuft Win2k.
Beim Client kann der IE nicht alle Seiten Öffnen zb. yahoo.
Ich habe schon den Mtu wert mit einem Programm eingestellt und habe auch schon im Dos modus ein Ping test gemacht und der sagt das alles in Ordnung ist.
Haz jemannd noch eine Idee???

Danke Tom
 
  • #2
Welchen MTU haste denn eingestelllt?
Wie hast Du gepingt?
Trage mal im Browser des Clients den Proxy Deines Providers ein.
 
  • #3
Der Mtu wert ist mit Dfü - speed auf 1500 eingestellt.
Den Ping habe ich folgendermaßen durchgeführt

ping www.yahoo.de -l 1464 -f

aber das funktionierte ,der Ping ist angekommen und hatte keine Zeitüberschreitung und keine verluste.


Tom ???
 
  • #4
MTU von 1500 ist zu groß! Die darf maximal 1492 sein, da 8 Byte für den DSL Header drauf gehen. DFÜ Speed nützt Dir auf dem Client eh' nix, da das Proggie nur DFÜ Verbindungen einstellen kann und keine LAN Verbindungen. Dafür gibt es DrTCP.

Hast Du das mit dem Proxy mal probiert?
 
  • #5
Ich weis nicht wie du das meinst den Proxy in dem Browser eintragen.
In Internetoption / Verbindungen / Lan-Einstellungen
und dann die Adresse ????? Anschluss ??????
Keine Ahnung ich weiss nur das ich beiT-Online bin.
Tom
 
  • #6

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    535 KB · Aufrufe: 227
  • #7
Hi endlich hat es gelappt ich habe den Proxy eingegeben
und es funzt Juhuuuuuuuuuu
Besten Dank Tom ;D ;) :) :D
 
  • #8
Seltsame Erscheinung: :roll: Alle Wierderherstellungspunkte werden systematisch von W7 beim Herunterfahren gelöscht (oder zumindest werden sie nicht mehr angezeigt). RSTRUI.exe im System 32 scheint i.O. zu sein. Kann man rstrui.exe neu installieren? Wenn ja wie?
Kennt jemand eine Lösung für dieses Phänomen?
Danke für Hilfe! :mrgreen:
 
  • #9
Irgendwelche Tools wie Reg-Cleaner oder gar Tuneup verwendet? Was am System rumgeschraubt`? ;)
 
  • #10
Eigentlich nicht. Das Interessante dabei ist, wenn ich ein Wiederherstellungspunkt manuell erstelle, bleibt er bis zum herunterfahren verwendbar. Erst nach dem Herunterfahren verschwinden sie.
Und jetzt?
 
  • #11
das ist schon aktiviert? und genügend Speicherplatz freigegeben?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    71,9 KB · Aufrufe: 340
  • #12
Ja, alles aktiviert, bereits versuchsweise desaktiviert und neu gestartet, neu aktiviert, genügend freien Platz zugewiesen... nichts hilft. Das Ding will einfach nicht! Wohl ein komplexeres Problem.
Jedenfalls danke!
 
  • #13
Ich habe erneut Win7 installiert, diesmal nach Formatierung der Partiton C (zuvor war Windows.old vom XP drauf).Offensichtlich haben sich Konflikte mit Windows.old ergeben. Das vernünftigste ist immer eine reine Installation! :D
 
  • #14
Danke für die Info.

und wie heißt es doch:

Selbsterkenntnis ist.....

Clean Install erspart manchen Ärger.

Somit [GELÖST]
 
  • #15
Was will uns Seewolf damit sagen? ;)
Am Besten ist immer eine Neuinstallation bevor man tagelang versucht den Fehler zu finden, was nicht immer klappt.
Wichtig ist dabei, wenn die Installation erfolgreicht gelaufen ist sofort ein Backup zu erstellen, dann hat man es leichter.
 
Thema:

Beim Client kann der IE nicht alle Seiten anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben