beim deinstallieren netzwerkfehler

Dieses Thema beim deinstallieren netzwerkfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 16. Nov. 2010.

Thema: beim deinstallieren netzwerkfehler hallo win 7 user hallo hp-user, ich habe hier einen hp pavillon mit eingebauter webcam. das ding will nicht mehr,...

  1. hallo win 7 user hallo hp-user,

    ich habe hier einen hp pavillon mit eingebauter webcam.

    das ding will nicht mehr, das heißt die webcam funktioniert nicht mehr.

    zum betrieb ist das programm cyberlink you cam zuständig. ich wollte nun dieses programm deinstallieren, und da kommt folgende meldung:

    beim versuch, die datei c:\windows\installer\youcym.msi zu lesen, ist ein netzwerkfehler aufgetreten

    wenn ich eine neue version drüberinstallieren will, erscheint folgende mitteilung

    fehler -1603 schwerer fehler bei der installation

    wenn ich dieses programm neu installieren will, will der rechner immer, das ich die installierte version lösche.

    und dann beginnt alles wieder von vorne.

    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, sodaß ich diese datei sauber löschen kann um sie wieder neu zu installieren.


    MFG
    cerotikus
     
  2. das thema hat sich erledigt,

    ich weiß zwar immer noch nicht woher der fehler kommt und warum ich das programm nicht löschen bzw. neu installieren konnte.

    ich habe einfach mein win7-ultimate neu installiert und gut iss.

    MFG
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

beim deinstallieren netzwerkfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
beim Deinstallieren; ungültiges Laufwerk ? Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Fehler beim Deinstallieren von Program Windows XP Forum 23. Mai 2008
Probleme beim deinstallieren von Windows Vista Windows XP Forum 22. Feb. 2008
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016