beim Deinstallieren; ungültiges Laufwerk ?

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte auf meinem Laptop ein Programm deinstallieren, bekomme aber immer die Meldung ungültiges Laufwerk H:/
Ich habe aber kein LaufwerkH.
Was kann ich tun?
 
  • #2
Welches Notebook? Welches XP/SP? Welches Programm?
 
  • #3
Oh Entschuldigung:
Laptop Fujitsu Siemens Amilo M
Windows XP Home mit SP3
 
  • #4
Welches Programm sollte deinstalliert werden?
 
  • #5
Welche Laufwerke/Buchstaben hast du vergeben?

Ich sage mal, er hat Festplatten bis F: und einen USB-Stick als G:. Dann hat er eine externe Festplatte angestöpselt, die als H: eingebunden wurde. Davon wurde ein Programm installiert. Diesen Pfad hat er sich gemerkt und verlangt nun diesen H:-Datenträger.

Kann das jemand nachvollziehen?
 
  • #6
@Athene: Adope Reader 8, dann wollte ich 9 neu installieren
@nokiafan: So ist es wahrscheinlich, ich habe die LW C und D auf dem Laptop, LW E für die SD Karte,LW F DVD, LW J MS Drive, LW G ext. Festplatte.
 
  • #7
Du könntest versuchen, die 8er drüber-/neu zu installieren und anschließend wieder entfernen. Aber diesmal von C: oder D:. Vielleicht biegt er die Pfade zu dieser Installation.
 
  • #8
ich habe jetzt mal alle möglichen externen LW und USB Sticks angeschlossen, die mal am Laptop waren.
Ein Lw erzeugte den Buchstaben G, und da konnte ich plötzlich deinstallieren, merkwürdig?

Danke für eure Hilfe ;D
 
Thema:

beim Deinstallieren; ungültiges Laufwerk ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben