Beim Druck eines PDFs friert das Fenster ein, kein Druck möglich

  • #1
B

Blackbelt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den Fall, dass ich aus Outlook (und auch aus anderen Programmen heraus) PDFs drucken will, unter Windows7

Dabei benutze ich sowohl den Original Adobe Acrobat, wie auch Free PDF.

Doch wenn ich die Druckfunktion aulöse, geht zwar immer das Fenster auf, in dem bestimmt wird, in welchem Ordner und unter welchem Namen die PDF-Datei gespeichert werden soll.

Aber hier geht dann nichts mehr, das Fenster friert ein, es ist keine Eingabe möglich und auch kein speichern, man kann es nur mit dem Taskmanager abschiessen.

Ein PDF-Ausdruck kommt so natürlich nicht zustande.

Weiss jemand eine Lösung dafür? Ich vermute, dass das Problem mit Windows (7) zusammenhängen könnte...

Regards

Blackbelt
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,

Hast du schon mal versucht Adobe Acrobat neu zu installieren ?

Gruß Lennox
 
  • #3
Poste uns doch bitte, ob sich das Problem inzwischen gelöst hat.
Setze es mal auf Keine Rückmeldung, bis der User antwortet..

ZotacGamer
 
Thema:

Beim Druck eines PDFs friert das Fenster ein, kein Druck möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben