- #1
B
Blackbelt
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 26.11.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe den Fall, dass ich aus Outlook (und auch aus anderen Programmen heraus) PDFs drucken will, unter Windows7
Dabei benutze ich sowohl den Original Adobe Acrobat, wie auch Free PDF.
Doch wenn ich die Druckfunktion aulöse, geht zwar immer das Fenster auf, in dem bestimmt wird, in welchem Ordner und unter welchem Namen die PDF-Datei gespeichert werden soll.
Aber hier geht dann nichts mehr, das Fenster friert ein, es ist keine Eingabe möglich und auch kein speichern, man kann es nur mit dem Taskmanager abschiessen.
Ein PDF-Ausdruck kommt so natürlich nicht zustande.
Weiss jemand eine Lösung dafür? Ich vermute, dass das Problem mit Windows (7) zusammenhängen könnte...
Regards
Blackbelt
ich habe den Fall, dass ich aus Outlook (und auch aus anderen Programmen heraus) PDFs drucken will, unter Windows7
Dabei benutze ich sowohl den Original Adobe Acrobat, wie auch Free PDF.
Doch wenn ich die Druckfunktion aulöse, geht zwar immer das Fenster auf, in dem bestimmt wird, in welchem Ordner und unter welchem Namen die PDF-Datei gespeichert werden soll.
Aber hier geht dann nichts mehr, das Fenster friert ein, es ist keine Eingabe möglich und auch kein speichern, man kann es nur mit dem Taskmanager abschiessen.
Ein PDF-Ausdruck kommt so natürlich nicht zustande.
Weiss jemand eine Lösung dafür? Ich vermute, dass das Problem mit Windows (7) zusammenhängen könnte...
Regards
Blackbelt