beim drucken Nullen unterdrücken

Dieses Thema beim drucken Nullen unterdrücken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KUF, 12. Juli 2006.

Thema: beim drucken Nullen unterdrücken Hallo, ich habe ein Problem mit StarOffice 7.0. In einer Tabelle sind Formeln hinterlegt, bei denen teilweise das...

  1. KUF
    KUF
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit StarOffice 7.0.
    In einer Tabelle sind Formeln hinterlegt, bei denen teilweise das Ergebnis 0 (Null) ist. Ich habe die Anzeige der 0 ausblenden lassen - das funktioniert auch und ich sehe sie nicht mehr.

    Beim drucken der Tabelle werden die Nullen aber alle mit ausgedruckt. Was kann ich machen, das diese Nullen nicht mit ausgedruckt werden?
     
Die Seite wird geladen...

beim drucken Nullen unterdrücken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker hält beim Drucken an Netzwerk 22. Jan. 2013
Standard TCP/IP Port beim Drucken Probleme! Windows XP Forum 15. Mai 2008
Falsche Seitenzahl beim Drucken Windows XP Forum 15. Apr. 2008
Link beim Drucken ausblenden Web-Browser 28. Juli 2007
Problem beim vollst. Bedrucken von DVD's mit "CD/DVD Druckerei 6" Data Becker Windows XP Forum 18. Juni 2007