beim druckversuch stürzt ms word ab

Dieses Thema beim druckversuch stürzt ms word ab im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von eddie, 14. Jan. 2005.

Thema: beim druckversuch stürzt ms word ab hallo, schreib grad an meiner diplomarbeit und immer wenn ich etwas drucken möchte wird microsoft word geschlossen...

  1. hallo,

    schreib grad an meiner diplomarbeit und immer wenn ich etwas drucken möchte wird microsoft word geschlossen und natürlich auch nichts ausgedruckt.
    Bei anderen dokumenten funktionierts komischerweise ganz normal..

    brauche dringend hilfe... :-[
     
  2. Nimm ein anderes Thema für deine Dipl.Arbeit ;D ;D ;D

    im Ernst,
    kannst du von anderen Programmen aus drucken, z.b. vom Editor, um auszuschließen das es am Drucker liegt?
     
  3. ja kann ich. kann ja auch andere dokumente aus word heraus drucken, nur eben nicht meine dipl.arbeit.
    als pdf funktionierts.
     
  4. word97 und 2000 (problem bei beiden versionen)
    bei 97 kommt keine fehlermeldung bei 2000 erscheint: winword.exe verursacht fehler...
    habs als rtf gespeichert - drucken ging, anschließend wieder als doc > gleiches problem.
    die Dateigröße als rtf ist von 6 mb auf ca. 100 mb
     
  5. hp
    hp
    mal auf einer anderen kiste versucht? vielleicht ist die doc datei korrupt ... virenbefall ist auszuschließen?

    greetz

    hugo
     
  6. versuche mal, alles bis auf die letzte Absatzmarke in ein neues Dokument zu kopieren und abzuspeichern, ob es dann geht.

    Gruß Lisa
     
Die Seite wird geladen...

beim druckversuch stürzt ms word ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Druckversuch Windows XP Forum 26. Sep. 2007
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016