Beim DVD brennen geht PC aus! Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema Beim DVD brennen geht PC aus! Brauche dringend Hilfe! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mg2004, 30. März 2006.

Thema: Beim DVD brennen geht PC aus! Brauche dringend Hilfe! Hi all, habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich eine DVD brennen möchte (NERO 7 - reine Daten) geht irgendwann...

  1. Hi all,

    habe folgendes Problem:

    Jedes mal, wenn ich eine DVD brennen möchte (NERO 7 - reine Daten) geht irgendwann der PC aus und startet neu. Also DVD im Sack. CDs brennen bereitet keine Probleme nur halt wenn ich eine DVD brennen möchte.

    Nach dem erzwungenen Neustart kommt das Fenster ala wird nach schwerwiegendem Fehler bla bla. Habe dann mal auf senden gedrückt und gewartet was mir die MICROSOFT Homepage als Fehler anzeigt. Also folgendes habe ich grade von der Seite kopiert:

    Benutze übrigens XP SP2 und einen LG DVD Brenner!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. Leider kann ich keinen genaueren Fehler posten! Bekomme keinen BLUESCREEN, sondern nur schwarzes Bild und sofortigen Neustart.... :-\
     
  3. Kleiner Zwischenbericht:

    Bis jetzt hats geholfen. Habe mit msconfig alle nicht benötigten Programme aus dem Autostart genommen. Hat danach geklappt, obwohl ich nicht weiß, ob es Glück war (kenne mich mit den Stop-Fehlern nicht aus ???)...

    Werde mal schauen, ob es wieder auftritt!
     
  4. Hi,

    prima!

    Wenn du zukünftig den BLUESCREEN sehen willst, dann so:

    1. Klicken auf Start > rechte Maustaste auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen.
    2. Unter Systemfehler im Kästchen Automatisch neu starten Haken entfernen

    Gruß steve67
     
  5. THNX!

    Haken ist raus! Beim nächsten Mal poste ich dann incl. Inhalt vom Bluescreen!

    Vielen Dank an alle... :1
     
  6. Öhm, genau das hatte ich oben verlinkt und Du hast gesagt, es kommt kein Bluescreen *grübel

    Eddie
     
  7. SORRY! :( Tut mir leid... Habe das wohl nicht gelesen! Vespreche aber hoch und heilig beim nächsten mal ALLES GANZ GENAU durchzulesen... ;)
     
  8. So schnell kann es gehen!

    Da bin ich wieder incl. meinem BLUESCREEN! Diesmal wollte ich von einer DVD mehrere Dateien und Verzeichnisse auf einmal auf die Festplatte kopieren... Dann wieder AUS und BLUESCREEN:

    [​IMG]

    Kann mir jetzt einer weiterhelfen? :'(
     
  9. Hi,

    welche Geräte hast du über USB angeschlossen? Alle Treiber aktuell (einschließlich Board-Treiber)?

    Noch eine Frage: Seit wann genau tritt das Problem auf? Neue Software installiert? Treiber aktualisiert? Geräte angeschlossen? Überleg mal genau!

    Gruß steve67
     
Die Seite wird geladen...

Beim DVD brennen geht PC aus! Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Forum Datum
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
Probleme beim Einschalten des DVD-Laufwerks beim Brennen Windows XP Forum 21. Apr. 2013
Windows 7 Home Premium Stürzt beim brennen von CD/DVD ab Hardware 3. März 2010
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Achtung beim Brennen Windows XP Forum 10. Jan. 2009