Beim Festplattenzugriff hängt XP

  • #21
LOL :D :D in dem Fall steht ja da was du zu tun hast ! Geh die Dinger Umtauschen und such dir welche die unter Win7 laufen. Den ich denke wenn der Support von denen schon sagt das es nicht geht werden wir hier wohl kaum auf eine Lösung kommen. Bitte sag uns noch was mit dem Topic passieren soll ( meine wegen gelöst Teillösung usw.)






Gruß Rossy
 
  • #22
So was nun ?

Konnte es mit hängen und würgen beide Sachen zurück geben :rolleyes: fragt nicht was das für ein Theater war weil ich die Packung (eingeschweisst) aufschneiden musste....

Zu mein Problem nun ....

will ein Camcorder (HD) mit Firewire zu meinen Laptop per USB oder mir ist egal wie anschließen wo auch funktioniert !! Das gibst doch nicht dass ich ein Cam corder damals für ca. 900 €uronen und nun ein Laptop für 700 €uronen gekauft habe und nun keine Verbindungsmöglichkeit habe, ist doch der größte Witz oder nicht ?

Was soll ich nun machen ???



Gruß
 
  • #23
:( noch was anderes weiß nun nicht wo es rein kommt :(

seit ich gestern die Updates gemacht habe ist aus unverständlichen Gründen mein Flash Player flöten gegangen ;(

Es hat funktioniert, defenitiv ! Nun kommt immer die Forderung ich soll Ihn downloaden auf der Hompageseite von denen ....schön ok täte ich gerne ja aber das geht nicht und mein englisch ist auch nicht mehr so gut wie es mal war und bevor ich nun reinschreibe was ich glaube verstanden zu haben möchte ich gerne von Spezialisten ;) die Meinung hören :D

Gruß
 
  • #24
uuuupppppsssss Anhang vergessen :D
 

Anhänge

  • 44.png
    44.png
    354,9 KB · Aufrufe: 159
  • #25
Hallo wegen deinem Problem mit dem Flash Player mach bitte ein neues Topic auf hier geht es um dein Anschluß Problem ( wegen der Übersicht). Sag uns noch bitte was für eine Cam du hast. Hersteller und Modell .



Gruß Rossy
 
  • #26
neues Topic auf machen, ok logisch.

Modell Canon HV30 warum willste das wissen sag mir blos es gibt da ne Lösung ?
 
  • #27
Na um eine Lösung zu bekommen sollten wir Wissen was die Cam alles kann deshalb die Frage :thumbsup: Ich schau sie mir mal an.




Gruß Rossy


PS:Ist es die
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 20
  • #28
So du kannst die Cam über USB anschließen steht zumindest in der Bedienungsanleitung. Was du noch machen kannst ist sie über ein DV Kabel anschließen. Bei der Usb Sache mußt du noch eine Einstellung in deinem Menü machen.







Gruß Rossy
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    941,7 KB · Aufrufe: 22
  • #29
Yes, Kollege !

Aber da haste nur teilweise recht und den gleichen Denkfehler wie ich gehabt. Ich bin auch davon aus gegangen dass ich die Camera über USB anschließen kann aber das ist nur teilweise richtig !! Den über USB kann ich nur die Fotos übertragen und kein Filmaterial ist doch ein Witz oder (die Beschreibung). Und über DV wäre auch ne Möglichkeit (Glaube ich) aber die Qualität ist dann nicht mehr HD sondern stink normal :( super oder da hätte ich ja auch bei der Alten Camera bleiben können ;( .

Andere Lösung ??

Und wenn es wirklich nicht möglich ist über Firewire was ich mir einfach nicht vorstellen kann und will wie geht des dann mit DV ? Ich weiß ne blöde Frage aber ich möchte nun nicht schon wieder eine Überraschung erleben ;)

Ach so ..... :D es ist die Camera (K) ;)
 
  • #30
sorry .... DV Kabel was meinste denn damit ? DV Kabel ist doch dieses Kabel wo ich hab in Firewire ich kann zusätzlich zwischen HDV oder DV anschließen aber nur mit den Firekabel. Ich dachte du meinst die 3 Lösung und zwar die Component out Anschlußmöglichkeit die hat Qualitätsverlust das hab ich nun verwechselt :D
 
  • #31
Normal kannst du auch Videos über den USB Anschluss übertragen. Ansonsten hast du ja noch einen HDMI Anschluss geht es eventuell über den?



Gruß Rossy
 
  • #32
Nein ist nicht möglich über HDMI d ich nur Ausgang an mein Laptop besitze und über USB schau mal das an und das stimmt .... leider :( grgrgrgr
 
  • #33
Dies ist eine HDV / DV Camera. Über Firewire werden die Daten ausglesen und mit einem Videoschnittprogramm
importiert. Auch die HDV Dateien werden über Firewire verlustfrei übertragen. Wenn die Aufzeichnung
in DV efolgt wird natürlich auch nur DV übertragen.

HDV ist ein MPEG2 HD Format und eignet sich sehr gut für die Bearbeitung am PC oder Laptop.

Die aktuellen Chip Cameras arbeiten in H.264 Format. Da braucht man schon einen sehr schnellen PC
und auch eine professionelle Schnitt Software (z.B. Premiere Pro CS4) um vernünftig zu arbeiten.

Besser noch eine Karten für die Echtzeitausgabe (Vorschau) auf einen HD Monitor über SDI oder HDMI (ca. 1.000 Euro)

Aus diesem Grund ist diese Canon (HDV) die beste Wahl.
 
  • #34
Ja danke für diese Info die habe ich auch schon irgendwo gelesen ;)

Deswegen möchte ich es ja auch so auf mein Laptop hinüberspielen :( aber wieeeeeee ???
 
  • #36
Wieso soll diese Karte funtionieren ?

Entschuldige meine Zweifel aber kannste mir erklären warum diese funktionieren soll ?

Verstehe ich das richtig ich verbinde diese Steckkarte mit meinen USB Express Card Adapter UA0061 und dann soll es funktionieren ?

Nicht böse sein aber kannste mir bitte erklären warum ;( ich hoffe auf eine logische Antwort die ich auch blick ach als Software für den Videoschnitt (darf ich gar nicht sagen ;( ) habe ich Pinacle Studio hd14 ultimate collection gekauft ;( ;( sag mir blos das war auch führ die Katz ;( ?



Danke ;)
 
  • #37
Also mit dieser Karte müsste es funktionieren, da ein Freund von ebenfalls diese Karte in sein Acer Laptop eingebaut hat
und perfekt mit Windows 7 funktioniert. Aber stimmt, du hast ja kein PCMCIA Slot !!


Werde mich mal schlau machen was es noch für Möglichkeiten gibt.


Pinnacle Studio HD 14 ist auch gut. Da hast du nichts falsch gemacht !!!
 
  • #38
OK :thumbsup: suuuuuper vielen dank !!!

Warte dein auf deine Antwort :D
 
  • #40
Jaaaaaa genau an so was dachte ich :D :!:

Laut Logilink sei das nicht technisch lösbar :?: :!:

Da steht nun ausverkauft was nun ?? Habe im Google geschaut únd nichts gefunden ;(

Was nun :?: kannste mir noch mal helfen ;) ausserdem du wohnst in Ulm ich wohn in Heidenheim ;) kennste ein Spezialisten :?:

Gruß und danke
 
Thema:

Beim Festplattenzugriff hängt XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben