Beim Festplattenzugriff hängt XP

  • #41
Wenn du in Heidenheim wohnst, versuche mal bei Arlt in Ulm anzurufen. Vielleicht haben die noch eine Möglichkeit dir
so ein Teil zu besorgen. Das Problem wird aber weiter sein, ob es auch HDV Dateien importiert. Die Datenrate
ist zwar die gleiche wie bei DV, aber ob es dann funktioniert weiss ich nicht genau.

Selbst im Profi Bereich habe ich so etwas für einen Laptop nicht gefunden. Falls ich doch noch etwas finde,
werde ich mich melden.
 
  • #42
Also ich habe mich mal bei meinen Bekannten erkundigt. Er hat mit der PCMCIA Firewire Adapter auch Probleme.

Externe Festplatten oder Brenner funktionieren perfekt, jedoch sein DV Camcorder nicht.
Er bekommt kein Signal, weder rein noch raus.

Er macht die Schnittarbeiten jetzt über einen Desktop PC !

Hast du selbst schon eine Lösung gefunden ??
 
  • #43
Nein sorry ne Lösung habe ich noch nicht gefunden :( für mein Problem
 
Thema:

Beim Festplattenzugriff hängt XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben