Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ?

Dieses Thema Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von retrovirus, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ? hallo, Zum Archivieren meiner DVDs verwende ich DVD Fab 8.0, benenne die Dateien in *.mpg um und füge die Dateien...

  1. hallo,

    Zum Archivieren meiner DVDs verwende ich DVD Fab 8.0, benenne die Dateien in *.mpg um und füge die Dateien mit MpgJoin wieder zusammen.
    Das klappt wunderbar. Allerdings habe ich eine DVD (Tripping The Rift) , bei der das überhaupt nicht korrekt funktioniert. Die einzelnden Dateien zeigen die korrekte
    Spieldauer an. Die zusammengefügte Datei lässt sich zwar auch fehlerfrei abspielen, zeigt aber eine Spieldauer von 0:00 an.

    Wie kann ich dieses Problem beheben ?

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Blue Screen beim Start von Filmdateien Windows XP Forum 17. Nov. 2007
VLC ohne Ton beim vorspringen in DivX Film !?!?!?! Audio, Video und Brennen 18. Okt. 2006
Fehlermeldung beim öffnen eines Plugins (Film starten) Windows XP Forum 2. Juli 2005
Nero Vision Filme Probleme beim Schneiden und Kürzen von Filmen Audio, Video und Brennen 10. Jan. 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.