Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

retrovirus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

Zum Archivieren meiner DVDs verwende ich DVD Fab 8.0, benenne die Dateien in *.mpg um und füge die Dateien mit MpgJoin wieder zusammen.
Das klappt wunderbar. Allerdings habe ich eine DVD (Tripping The Rift) , bei der das überhaupt nicht korrekt funktioniert. Die einzelnden Dateien zeigen die korrekte
Spieldauer an. Die zusammengefügte Datei lässt sich zwar auch fehlerfrei abspielen, zeigt aber eine Spieldauer von 0:00 an.

Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Film kopieren wird 0:00 spieldauer angezeigt. warum ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben