Beim Firefox fehlt Importfunktiom für IE

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Wollte mir meine Lesezeichen/Favoriten vom IE in Firefox importieren.
Unter Datei fehlt aber diese Funktion. FF ist aktuell.
Hat da jemand einen Tip, wie ich das wieder aktivieren kann.
gruss bergfranke
 
  • #3
Wenn unter Ansicht die Menueleiste angehakt ist, kann man auch über Lesezeichen/alle Lesezeichen anzeigen - Importieren und sichern den Im-und Export machen.......
 
  • #4
Schönen Dank für die Antwort
@Spitzwegerich
Auf dem Link war ich schon. Deshalb oben der Hinweis, die Funktion Importieren ist nicht vorhanden!
@ Athene
Die Menüleisten sind aktiviert. Im Lesezeichenmenue finde ich auch keine Möglichkeit.
gruss bergfranke

edit
Noch mal beim FF rumgesucht und die Lösung gefunden.
Bei den Lesezeichen auf Alle Lesezeichen anzeigen gehen. Im neuen Fenster findet man auch die Importfunktion.
gruss bergfranke
 
  • #5
Wollte mal die importieren IE-Lesezeichen im FF sortieren. Dabei musste ich feststellen, das erhebliche Teile der Favoriten fehlen. Außerhalb der Ordner fehlt fast alles und innerhalb von Ordnern z.T. fast die Hälfte.
Wie kommt den das nun.
gruss bergfranke
 
Thema:

Beim Firefox fehlt Importfunktiom für IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben