Beim Herunterfahren neu start

Dieses Thema Beim Herunterfahren neu start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rodie, 26. Juni 2006.

Thema: Beim Herunterfahren neu start He leuts habe nen problem seit einiger Zeit fährt mein windows XP Home nicht mehr vernünftig herunter. Wenn ich es...

  1. He leuts
    habe nen problem seit einiger Zeit fährt mein windows XP Home nicht mehr vernünftig herunter. Wenn ich es herunerfahren will, startet er wieder. Es sieht eigentlich so aus als wenn er ganz normal herunterfährt, jedoch wenn er an dem Punkt angelangt ist, an dem er ausgehen müsste startet er wieder neu. Habe zwar schon nen bissl gegooglet. Aber das hat alles nichts geholfen.

    Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
     
  2. hp
    hp
    schalt den automatischen reboot ab, dann sollte eine fehlermeldung (blue screen) erscheinen. den dann abschreiben und hier reinoposten ...

    greetz

    hugo
     
  3. Also der Standard Text dann

    Technische Informationen
    *** STOP: 0x00000022 (0xF0F019AD, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)
     
  4. hp
    hp
  5. MHmm also ich habe ne Soundkarte drinnen vorher war dort nen modem drinn. Vlt ist auch der PCI Steckplatz im kaputt, habe auch schon gelesen das es daran liegen kann.
     
  6. ein Modem ist auf dem PCI-Bus seehr genügsam, eine Soundkarte will hingegen eine (INT-) Leitung für sich.

    Interessant wäre jetzt:
    - Welches Mainboard genau ?
    und
    - in welchem PCI-Slot steckt welche Karte ?
     
  7. Als Mainboard ist das K7N2 Delta von MSI
    und die soundkarte steckt in dem PCI Slot der genau neben dem AGP SLot Graka ist.
    Sollte ich die Soundkarte in einen anderen setzen. oder erstmal ausbauen und gucken ob es dann funktioniert?
     
  8. Lass mal wenn möglich den Slot unterhalb der GraKa frei....
     
  9. Sorry habe mich verguckt, dazwischen ist noch einer. Habe einfach mal die Soundkarte ausgebaut und dann probiert, aber es funktioniert nicht. :-/
    was könnte ich jetzt noch tun?
     
  10. Soundkarte mal in den 3. PCI Slot stecken.... und alle anderen PCI-Karten rausziehen (falls vorhanden)
    und Onboard-Sound deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Beim Herunterfahren neu start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 bleibt beim Herunterfahren hängen. Windows 7 Forum 27. Dez. 2011
Windows 7 Bluescreen beim Herunterfahren - dxgkrnl.sys - Vdeck.exe Windows 7 Forum 8. Jan. 2011
Systemabbild beim Herunterfahren Windows XP Forum 4. Mai 2013
Windows Update wird beim Herunterfahren nicht installiert Windows-Updates 3. März 2013
"Msgsrv32 reagiert nicht" (Windows ME) beim Herunterfahren Windows 95-2000 24. Dez. 2012