beim Hochfahren 3facher SPLITSCREEN

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hi leute !
habe wenn windows hochfährt ein gewaltiges problem
und zwar habe ich einen 3 fachen splitscreen das windows symbol was beim booten angezeigt wird ist 3 fach untereinander und alle anderen informationen werden auch 3fach untereinander angezeigt

kann mir jemand helfen diesen fehler wieder zu beheben ??

Ich bin jetzt schon dankbar für jede antwort!
 
  • #2
Also ich würde mal in meinen Einstellungen des Desktops nachschauen und dort vielleicht die Taktfrequenz des Bildschirms ändern. Ansonsten könntest du einfach mal ausprobieren, die Farbqualität runterzuschrauben oder den neusten Treiber runterzuladen ;-) .
Oder du installierst nen Treiber für deinen Bildschirm. Falls es ein Plug and Play Bildschirm ist musst du halt schaun, wo es den passenden Treiber für den gibt.
Also ich habe Win xp auf meim pc und wenn da mal was echt net geht und sich auch so net so beheben lässt, dann haut ich das xp einfach nochmal als Reparaturdrauf. Ich weis aber nicht, ob das bei 98 auch so funktioniert. Bei mir bleibt dann alles erhalten-Desktopsymbole,... eben alles nur dass mit ein wenig Glück der Fehler behoben ist. Wenn das also bei 98 auch geht dann als letzte Rettung :)))
 
  • #3
habs anderweitig wieder hinbekommen ich glaube mein monitor hat sich aufgehängt

geht wieder alles THX!!!!!
 
Thema:

beim Hochfahren 3facher SPLITSCREEN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben