Beim Hochfahren Fehlermeldung

  • #1
C

chris18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hallo,
hab hier noch so eine alte 266 MHz-Gurke vor die Nase bekommen. Nachdem ich Win98 nun endlich installiert hatte und alle weiteren Programme, hab ich ihn normal runtergefahren und wieder hoch und dann wieder runter ...

Ein Tag später, ich will das Teil wieder hochfahren bekomme ich nun diese Fehlermeldung ...

Beim Initialisieren des Geräts NTKERN
Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu

Was bedeutet diese Fehlermeldung?
 
  • #2
OK, hab gegoogelt, ist der Arbeitsspeicher. Davon müsste ich aber noch irgendwo was rumfliegen haben ...
 
Thema:

Beim Hochfahren Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben