Beim Hochfahren geht Monitor nicht an!

Dieses Thema Beim Hochfahren geht Monitor nicht an! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von d3f, 11. März 2005.

Thema: Beim Hochfahren geht Monitor nicht an! Hi zusammen! Ich hab ein Problem :-\ und zwar: wenn ich den Rechner hochfahre, springt der Monitor nicht an (der...

  1. d3f
    d3f
    Hi zusammen!

    Ich hab ein Problem :-\
    und zwar:
    wenn ich den Rechner hochfahre, springt der Monitor nicht an (der Rechner läuft aber weiter). Es kommt ein langes Piepen und 2 kurze Piepen.
    Nun, wie kam es zu dem Problem:
    Ich startete Cyberlink PowerDVD und wollte eine DVD angucken. Als ich auf Play gedrückt hab, ging der Monitor einfach aus :'( :'(

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :'(

    Vielen Dank im Vorraus
     
Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren geht Monitor nicht an! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Fehler "QtCore4.dll fehlt" beim Hochfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 9. Nov. 2013
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013
Bluescreen beim hochfahren Windows XP Forum 26. Juni 2011
Ruhezustand bleibt hängen beim Hochfahren Windows 7 Forum 17. Jan. 2010