Beim Hochfahren probs..pls Help

Dieses Thema Beim Hochfahren probs..pls Help im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TheSpecial, 28. März 2005.

Thema: Beim Hochfahren probs..pls Help Wenn ich meinen Rechner neu starte oder hochfahre, nachdem ich ihn aus hatte, kommt manchmal die Meldung: Reboot and...

  1. Wenn ich meinen Rechner neu starte oder hochfahre, nachdem ich ihn aus hatte, kommt manchmal die Meldung: Reboot and Select prober Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key... Wenn ich dann, die Windows XP einlege oder auch die Norten, fährt er ganz normal hoch .. Habe Norten deinstalliert weil ich dachte das es damit was zu tun hat,aber der Fehler tritt immernoch auf.Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme oder womit das zusammen hängen kann !?
    Wäre sehr lieb, Frohe Ostern noch .. :)

    Nutze Windows XP Media Center !
     
  2. kann mir niemand helfen hier ??
    Es muss doch an einer datei liegen oder kA BITTE helft mir ;)
     
  3. Hi,

    Boote mal von der CD und führe in der Recovery-Console fixmbr bzw. fixboot aus.
    Vielleicht noch ein chkdsk dazu, man weiss ja nie ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Beim Hochfahren probs..pls Help - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Fehler "QtCore4.dll fehlt" beim Hochfahren von Windows 7 Windows 7 Forum 9. Nov. 2013
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013
Bluescreen beim hochfahren Windows XP Forum 26. Juni 2011
Ruhezustand bleibt hängen beim Hochfahren Windows 7 Forum 17. Jan. 2010