Beim Hochfahren probs..pls Help

  • #1
T

TheSpecial

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Wenn ich meinen Rechner neu starte oder hochfahre, nachdem ich ihn aus hatte, kommt manchmal die Meldung: Reboot and Select prober Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key... Wenn ich dann, die Windows XP einlege oder auch die Norten, fährt er ganz normal hoch .. Habe Norten deinstalliert weil ich dachte das es damit was zu tun hat,aber der Fehler tritt immernoch auf.Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme oder womit das zusammen hängen kann !?
Wäre sehr lieb, Frohe Ostern noch .. :)

Nutze Windows XP Media Center !
 
  • #2
kann mir niemand helfen hier ??
Es muss doch an einer datei liegen oder kA BITTE helft mir ;)
 
  • #3
Hi,

Boote mal von der CD und führe in der Recovery-Console fixmbr bzw. fixboot aus.
Vielleicht noch ein chkdsk dazu, man weiss ja nie ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Beim Hochfahren probs..pls Help

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben