Beim IE scheint irgendwas zu fehlen

Dieses Thema Beim IE scheint irgendwas zu fehlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dogg, 15. Nov. 2005.

Thema: Beim IE scheint irgendwas zu fehlen Hallo, ich habe hier ein äußerst Merkwürdiges Problem mit dem Internet Explorer. Es scheit so als ob irgendwelche...

  1. Hallo,

    ich habe hier ein äußerst Merkwürdiges Problem mit dem Internet Explorer. Es scheit so als ob irgendwelche Dateien fehlen würden.

    z.B. funktionieren JavaScript Weiterleitungen nicht mehr. Ich habe mal zwei Screenshots angehängt um das Problem ein wenig zu verdeutlichen. Nachdem ich den Internet Explorer noch einmal drüber installiert habe funktionierte es kurzzeitig wieder und dann irgendwann wieder nicht.

    OS: Windows NT 4.0 SP6A
    IE Version: 6.0.2800.1400

    [​IMG]

    [​IMG]

    so long
    [dogg]
     
  2. Internetoptionen: Dialogfenster von Registerkarte Erweitert ist leer:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1170

    High Encryption (128-bit) Version für Windows NT 4.0 SP6a:
    http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/recommended/SP6/128bitX86/default.asp

    Verschlüsselungsstärke:
    http://support.microsoft.com/?kbid=261328

    Deinstallieren von Internet Explorer 6:
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;293907&spid=2073&sid=238

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Beim IE scheint irgendwas zu fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim Beenden erscheint keine Trennungsabfrage Windows XP Forum 14. Feb. 2005
OO v1.1.2: Beim Öffnen von .sxw-Datei erscheint Filterauswahl StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Sep. 2004
beim öffnen eines ordners erscheint die suchfunktion Windows XP Forum 9. Sep. 2004
DFÜ-Einwahlfenster erscheint beim Start von Win Sonstiges rund ums Internet 24. Feb. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr