Beim IE scheint irgendwas zu fehlen

  • #1
D

dogg

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaumburg
Hallo,

ich habe hier ein äußerst Merkwürdiges Problem mit dem Internet Explorer. Es scheit so als ob irgendwelche Dateien fehlen würden.

z.B. funktionieren JavaScript Weiterleitungen nicht mehr. Ich habe mal zwei Screenshots angehängt um das Problem ein wenig zu verdeutlichen. Nachdem ich den Internet Explorer noch einmal drüber installiert habe funktionierte es kurzzeitig wieder und dann irgendwann wieder nicht.

OS: Windows NT 4.0 SP6A
IE Version: 6.0.2800.1400

ie618uq.jpg


ie624kj.jpg


so long
[dogg]
 
Thema:

Beim IE scheint irgendwas zu fehlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben