beim IPCop IP-Adresse ändern

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute!
Meine Frage is ganz kurz: wo änder ich beim IPCop die IP-Adresse für die interne Netzwerkverbindung?

MfG,
Stefan
 
  • #2
bei win xp kannst du bei der netzwerkverbindung unter netzwerkumgebung die ip manuel ändern oder vom computer selbst aussuchen lassen !
 
  • #3
@x86
Von welchem OS reden wir ?
 
  • #4
Is zwar schon lang her, aber damit wer der's gleiche Problem hat und das liest was damit anfangen kann mal hier die Lösung dazu die ich gefunden hab (hab damals einfach den IPCop neu installiert weil->ne neue Version draussen war):
Einfach an der Konsole (SSH oder lokal) setup aufrufen, dann kommt man in's Konfigurationsprogramm da kann man das umstellen.

MfG,
Stefan
 
Thema:

beim IPCop IP-Adresse ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben