beim netzteil anschalten startet der rechner aber bekommt kein signal

  • #1
E

effon

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erst einmal an alle die meinen ersten Hilferuf im forum warnehmen!
Ich habe ein Motherboard von Gigabyte, GA-K8VT800pro Sockel 754 mit einem AMD athlon64 3000+, welches beim anschalten des Netzteils (ohne betätigen des power-switch) Durchgang hat.
Selbst wenn ich alles außer Prozessor u. Lüfter, also RAM, Graka, Festplatten, alle swichstecker, USB, 4 Pin +12V, etc., also alle Kabel außer Lüfter und main-power abziehe, bekommt der Lüfter Strom. Mit allen Steckern, Karten, RAM, laufwerken, usw. drin, rattern die festplatten los, surrt das dvd-laufwerk, leuchtet das onboard-led aber sonst kein piep kein Bild kein nix!!! :|
Was kann am board hin sein und kann man das mglw. wieder zurechtbiegen???
Vielen dank fürs Mitgefühl im voraus!
darkevil.gif
 
  • #2
Hast du auch schon mal die Stecker für Reset und Power abgezogen?

Ansonsten würde ich sagen dass du nicht mehr viel zurechtbiegen kannst an diesem Board...
 
  • #3
meni schrieb:
Hast du auch schon mal die Stecker für Reset und Power abgezogen?

Ansonsten würde ich sagen dass du nicht mehr viel zurechtbiegen kannst an diesem Board...

neutral.gif
ja ALLE!!! Stecker!- leider...
thumbsdown.gif
-aber danke für die deprimierende antwort.
berserk.gif
 
  • #4
Hallo

wenn du es los werden willst melde dich ok ( also sprich verkaufen willst )

mfg mister x
 
  • #5
wenn du das NT nur an das netz (220v) hängst, läuft dann der lüfter vom NT ?
 
Thema:

beim netzteil anschalten startet der rechner aber bekommt kein signal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben