beim netzteil anschalten startet der rechner aber bekommt kein signal

Dieses Thema beim netzteil anschalten startet der rechner aber bekommt kein signal im Forum "Hardware" wurde erstellt von effon, 29. Okt. 2008.

Thema: beim netzteil anschalten startet der rechner aber bekommt kein signal Hallo erst einmal an alle die meinen ersten Hilferuf im forum warnehmen! Ich habe ein Motherboard von Gigabyte,...

  1. Hallo erst einmal an alle die meinen ersten Hilferuf im forum warnehmen!
    Ich habe ein Motherboard von Gigabyte, GA-K8VT800pro Sockel 754 mit einem AMD athlon64 3000+, welches beim anschalten des Netzteils (ohne betätigen des power-switch) Durchgang hat.
    Selbst wenn ich alles außer Prozessor u. Lüfter, also RAM, Graka, Festplatten, alle swichstecker, USB, 4 Pin +12V, etc., also alle Kabel außer Lüfter und main-power abziehe, bekommt der Lüfter Strom. Mit allen Steckern, Karten, RAM, laufwerken, usw. drin, rattern die festplatten los, surrt das dvd-laufwerk, leuchtet das onboard-led aber sonst kein piep kein Bild kein nix!!! :|
    Was kann am board hin sein und kann man das mglw. wieder zurechtbiegen???
    Vielen dank fürs Mitgefühl im voraus! [​IMG]
     
  2. Hast du auch schon mal die Stecker für Reset und Power abgezogen?

    Ansonsten würde ich sagen dass du nicht mehr viel zurechtbiegen kannst an diesem Board...
     
  3. [​IMG] ja ALLE!!! Stecker!- leider...[​IMG] -aber danke für die deprimierende antwort.[​IMG]
     
  4. Hallo

    wenn du es los werden willst melde dich ok ( also sprich verkaufen willst )

    mfg mister x
     
  5. wenn du das NT nur an das netz (220v) hängst, läuft dann der lüfter vom NT ?
     
Die Seite wird geladen...

beim netzteil anschalten startet der rechner aber bekommt kein signal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016