Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht

  • #1
V

vegas1665

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe win7 neu aufgesetzt, dabei leider so müde und kaputt ich war versehentlich auch gleichzeitig meine partition auf meiner festplatte (E:/) gelöscht, nun ist diese komplett leer und ich habe sie dem computer neu zugeteilt, buchstabe vergeben etc. (immernoch E:/) mir fehlen aber wichtige daten die ich darauf gelagert hatte, irgenteine idee wie ich diese noch retten könnte ?
 
  • #2
Hallo, möglicherweise kann dir eine Datenrettungs-Software helfen.

Schau mal hier:


Mit der kostenlosen Testversion kannst du schonmal überprüfen, ob noch was zu retten ist. Falls ja, lohnt sich der Kauf wenn wirklich benötigte Daten vorhanden sind.

Viel Glück und liebe Grüße
Jana
 
Thema:

Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben