Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht

Dieses Thema Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von vegas1665, 7. Sep. 2015.

Thema: Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Ich habe win7 neu aufgesetzt, dabei leider so müde und kaputt ich war versehentlich auch gleichzeitig meine...

  1. Ich habe win7 neu aufgesetzt, dabei leider so müde und kaputt ich war versehentlich auch gleichzeitig meine partition auf meiner festplatte (E:/) gelöscht, nun ist diese komplett leer und ich habe sie dem computer neu zugeteilt, buchstabe vergeben etc. (immernoch E:/) mir fehlen aber wichtige daten die ich darauf gelagert hatte, irgenteine idee wie ich diese noch retten könnte ?
     
  2. Hallo, möglicherweise kann dir eine Datenrettungs-Software helfen.

    Schau mal hier:
    http://www.krollontrack.de/ontrack-easyrecovery/home/

    Mit der kostenlosen Testversion kannst du schonmal überprüfen, ob noch was zu retten ist. Falls ja, lohnt sich der Kauf wenn wirklich benötigte Daten vorhanden sind.

    Viel Glück und liebe Grüße
    Jana
     
Die Seite wird geladen...

Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Große Probleme beim neuen AUfsetzen des PCs Windows XP Forum 14. Sep. 2008
probleme beim aufsetzen von NT Windows 95-2000 16. Sep. 2004
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016