Beim Notebbok steht alles auf dem Kopf

Dieses Thema Beim Notebbok steht alles auf dem Kopf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gub, 28. Okt. 2006.

Thema: Beim Notebbok steht alles auf dem Kopf Hi,  :1 hab ein Problem! Bei mir auf dem Notebook steht sämtliches auf dem Kopf. :| :| =) Weiss jemand weiter? ich...

  1. gub
    gub
    Hi,  :1
    hab ein Problem! Bei mir auf dem Notebook steht sämtliches auf dem Kopf. :| :| =)
    Weiss jemand weiter? ich danke euch im Voraus.

    greez
     
  2. Meistens ist sowas ne Einstellung im GraKa-Treiber.
     
  3. gub
    gub
    Werde das mal überprüfen. Voerst Danke
     
  4. hj
    hj
    Versuch mal Alt Gr + Pfeiltaste hoch oder runter!

    Gruß
    hj
     
  5. gub
    gub
    Geht leider nicht.
    Hab mir mal alle Tastatur-Befehle angeschaut, aber leider ohne Erfolg.
     
  6. gub
    gub
    Hallo Problem ist gelöst. In den Eigenschaften der Graka konnte ich im menü Drehung die richtige Einstellung wieder herstellen.
    Vielen Dank allen die sich bemüht haben mml
     
Die Seite wird geladen...

Beim Notebbok steht alles auf dem Kopf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016