beim öffnen von bilder / videos -> blue screen -> neu start

  • #1
P

paul-wall

Guest
wenn ich eine .jpg datei oder ein video öffne (mit dem windows software'S wie mit dem windows media player) kommt:

fehler mit hardware verursacht in....
nv4_mini.sys
dann kommt unten:
collecting data for crash dump 0 - 100 %
initializing disk for crash dump 0 - 100 %

kommt für 5 sek. ein blauer bildshchirm (stop error screen) und danach startet der pc neu.

blue1ih3.jpg


blue2be4.jpg


eusa_pray.gif
bitte kann mir jemand helfen...

also ich habe einen Amilo Xa 1526, auf den ich fast ein jahr gespart habe :flenn:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_xa1526_2048_mb_240gb_festplatte

vista war vorinstalliert, dann habe ich xp draufgemacht und dann wiederum vista, bei dem betriebssystem bin ich auch geblieben.

im BIOS habe ich nix geändert...

bericht vom everest ist hier:
http://carlo-gambino.i-networx.de/Amilo/Report.htm
der bericht von direct x:
http://carlo-gambino.i-networx.de/Amilo/DxDiag.txt

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
nVidia-Grafiktreiber schon mal neu installiert?
 
  • #3
also ich habe nur einen treiber und zwar den, der beim kauf dabei war (auf dvd)...
und den habe ich schon 2 mal installiert gehabt... nix passiert  :'(
 
  • #5
auf der FSC site gitbs für meine grafikkarten keine treiber, zumindest nicht für vista :-\

MrOrange schrieb:
nimm eine gemoddete Inf und einen Treiber von der nVvidia-Seite.

wo kriege ich die her (gemoddete Inf) bzw. was genau ist das?

auf der nvidia seite gibts für meine grafikkarte auch keinen treiber (nvidia geforce 7600 Go).
 
Thema:

beim öffnen von bilder / videos -> blue screen -> neu start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben