Beim Öffnen von Ordnern am Desktop werden keine Symbole angezeigt

  • #1
S

stagino

Guest
Hallo,

ich bin neu hier, daher wünsche ich allen einen schönen, guten Tag!
Mein Problem:
ich habe am Desktop neben den Verknüpfungssymbolen von Programmen auch einige Ordner in denen sich weitere Verknüpfungen mit Programmen befinden. Allgemein ist die Einstellungen für alle Ordner im Explorer auf Details. Allerdings habe ich in den Ordneroptionen auch angeklickt Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern.
Die Ansicht der Ordner am Desktop habe ich so eingestellt, dass die enthaltenen Verknüpfungen als Symbole gezeigt werden. Das hat bisher auch im großen und ganzen funktioniert aber seit kurzem werden mir diese Ordner praktisch immer im Detail angezeigt. Wenn ich sie auf Symbole umstelle funktioniert das ein/zweimal und dann kommen wieder die Details.
Wie kann ich das System einstellen, dass ich immer die Symbole in diesen Ordnern sehe. Im Explorer möchte ich aber die Details sehen.

Danke im Voraus
Stag
 
Thema:

Beim Öffnen von Ordnern am Desktop werden keine Symbole angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben