Beim Öffnen von Ordnern am Desktop werden keine Symbole angezeigt

Dieses Thema Beim Öffnen von Ordnern am Desktop werden keine Symbole angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stagino, 19. Aug. 2009.

Thema: Beim Öffnen von Ordnern am Desktop werden keine Symbole angezeigt Hallo, ich bin neu hier, daher wünsche ich allen einen schönen, guten Tag! Mein Problem: ich habe am Desktop neben...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier, daher wünsche ich allen einen schönen, guten Tag!
    Mein Problem:
    ich habe am Desktop neben den Verknüpfungssymbolen von Programmen auch einige Ordner in denen sich weitere Verknüpfungen mit Programmen befinden. Allgemein ist die Einstellungen für alle Ordner im Explorer auf Details. Allerdings habe ich in den Ordneroptionen auch angeklickt Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern.
    Die Ansicht der Ordner am Desktop habe ich so eingestellt, dass die enthaltenen Verknüpfungen als Symbole gezeigt werden. Das hat bisher auch im großen und ganzen funktioniert aber seit kurzem werden mir diese Ordner praktisch immer im Detail angezeigt. Wenn ich sie auf Symbole umstelle funktioniert das ein/zweimal und dann kommen wieder die Details.
    Wie kann ich das System einstellen, dass ich immer die Symbole in diesen Ordnern sehe. Im Explorer möchte ich aber die Details sehen.

    Danke im Voraus
    Stag
     
Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Ordnern am Desktop werden keine Symbole angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013