Beim Öffnen von Outlook 2007 poppt kurz ClaimAV auf

Dieses Thema Beim Öffnen von Outlook 2007 poppt kurz ClaimAV auf im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von etsfat, 14. Feb. 2009.

Thema: Beim Öffnen von Outlook 2007 poppt kurz ClaimAV auf Hallo miteinander, wie bekomme ich beim Öffnen von Outlook 2007 das Phänomen weg,daß nach Laden des Programmes im...

  1. Hallo miteinander,

    wie bekomme ich beim Öffnen von Outlook 2007 das Phänomen weg,daß nach Laden des Programmes im Fenster Persönliche Ordner-Outlook Heute immer für ein paar Sekunden ClaimAV aufpoppt?

    Grüße von etsfat

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
  2. Sorry, habe es eben selber gefunden in den Einstellungen von ClaimAV. Deaktivieren des Feldes Display Splash Screen on Startup war die Lösung!
    Schönen Abend noch,

    Gruß
    etsfat
     
Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Outlook 2007 poppt kurz ClaimAV auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Pop-Up Fenster beim Öffnen von Ordner erstellen Windows XP Forum 31. Aug. 2015
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Video-Programm schließt beim öffnen von Dateien Windows XP Forum 15. Aug. 2013