Beim online spielen bleibt me3in pc hängen

Dieses Thema Beim online spielen bleibt me3in pc hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Noluck, 27. Jan. 2006.

Thema: Beim online spielen bleibt me3in pc hängen Hi leute, ich hab ein riesiges prb und zwar spiele ich counter strike sprich quake 3 qauke 4 online und meistens...

  1. Hi leute,
    ich hab ein riesiges prb und zwar spiele ich counter strike sprich quake 3 qauke 4 online und meistens nach einer stunde bleibt das spiel hängen es bleib mir keine andere wahl als den pc neu zu starten..

    die daten vom pc sind die gleichen wie bei dem link http://cgi.ebay.de/YAKUMO-PC-AMD-38...746983677QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Die temperatur vom cpu geht schonmal auf 62C

    Das mainboard ht 40C

    was jemand woran es liegt ,kann mir jemand weiter helfen???
     
Die Seite wird geladen...

Beim online spielen bleibt me3in pc hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beim PC einschalten, sofort online? Sonstiges rund ums Internet 12. Okt. 2009
Anmeldeeinstellung beim Router bei T-Online Windows XP Forum 1. Okt. 2005
Online-Hilfe beim Einbau einer zweiten Festplatte?! Hardware 13. Apr. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016