Beim runterfahren: "Programm muss beendet werden"

  • #1
I

IT04-Chris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi, hab folgendes Problem:
Beim Runterfahren meines Notebooks mit WinXP Pro SP2 bekomm ich immer des Problem, dass ein Fenster erscheint in dem es heißt NVDIA TwinView Monitor konnte nicht beendet werden und dann kann man sagen Sofort beenden. Aber wie bekomm ich denn dieses bekloppte Fenster weg, so dass mein Lapi gleich runterfährt ohne das ich jedes Mal quasi bestätigen muss??
Danke

Chris
 
  • #2
mal den nvidia forceware treiber reparieren oder neu installieren. offensichtlich hängt die task NVDIA TwinView Monitor und läßt sich nicht normal beenden. oder mal mit den registry-einträgen aus dem tip hier experimentieren. vor allem der eintrag

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop den Wert AutoEndTasks als Zeichenfolge von 0 auf 1

könnte was bringen ...

greetz

hugo
 
  • #3
sind es die aktuellsten treiber?
 
  • #4
ne ich glaub net
kann es irgendwelche Schweirigkeiten beim aufspielen der neuesten geben?? Ist das Programm NVIDIA TwinViewMonitor nach wie vor Bestandteil der neuesten Treiber??
Danke

Chris
 
  • #5
also ich kenne das programm nicht. ich lade mir immer nur die normalen treiber herunter und habe mich noch nicht näher mit den funktionen beschäftigt.
vor dem installieren der aktuellen treiber bitte die alten über die systemsteuerung deinstallieren.
 
Thema:

Beim runterfahren: "Programm muss beendet werden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben