Beim Schlafmodus vom anderen PC Wecken zu lassen

Dieses Thema Beim Schlafmodus vom anderen PC Wecken zu lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nory_65, 20. Aug. 2010.

Thema: Beim Schlafmodus vom anderen PC Wecken zu lassen Hallo Möchten mich wieder recht herzlich betanken das wenn man ein Problem hat immer so schnell und kompetent...

  1. Hallo

    Möchten mich wieder recht herzlich betanken das wenn man ein Problem hat immer so schnell und kompetent geholfen wird.

    Zu meiner Frage?

    Habe zwei PC die miteinander vernetzt sind.
    Einer dient als Haupt PC wo ich immer zugreifen muss, der andere ist nur ein Neben PC wo ich gewisse arbeiten mache.

    Wenn der Haupt PC den Schlafmodus hat kann ich auf den Neben PC nicht zugreifen. Das ist mir auch klar.
    Kann man vom Neben PC den Haupt PC aufwecken.

    Ist es auch möglich, das man wenn beide Pc abgeschaltet sind auch beide von einem PC hochfahren zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Beim Schlafmodus vom anderen PC Wecken zu lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016