Beim Schlafmodus vom anderen PC Wecken zu lassen

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo

Möchten mich wieder recht herzlich betanken das wenn man ein Problem hat immer so schnell und kompetent geholfen wird.

Zu meiner Frage?

Habe zwei PC die miteinander vernetzt sind.
Einer dient als Haupt PC wo ich immer zugreifen muss, der andere ist nur ein Neben PC wo ich gewisse arbeiten mache.

Wenn der Haupt PC den Schlafmodus hat kann ich auf den Neben PC nicht zugreifen. Das ist mir auch klar.
Kann man vom Neben PC den Haupt PC aufwecken.

Ist es auch möglich, das man wenn beide Pc abgeschaltet sind auch beide von einem PC hochfahren zu lassen.
 
Thema:

Beim Schlafmodus vom anderen PC Wecken zu lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben