Beim Schliessen des Popup, Hauptseite reload

Dieses Thema Beim Schliessen des Popup, Hauptseite reload im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Billy, 18. Feb. 2006.

Thema: Beim Schliessen des Popup, Hauptseite reload Hallo ich müsste wissen wie der Befehl lautet dass, wenn ich das Popup, welches ich vorher aufgerufen habe,...

  1. Hallo

    ich müsste wissen wie der Befehl lautet dass, wenn ich das Popup, welches ich vorher aufgerufen habe, schliesse die Hauptseite neu laden lässt.

    Das Popup is am anfang ein Formular dass man ausfüllen kann. Nachher werden die daten per POST übergeben und man bekommt im Popup deine Dankes meldung mit dem button schliessen. Wenn man da drauf klickt sollte ich die Hauptseite neuladen lassen.

    Ist dies möglich?

    MfG Billy
     
  2. Code:
    <body onBlur=javascript:window.opener.location.reload();>
     
  3. danke klappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Beim Schliessen des Popup, Hauptseite reload - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
IPhone4 wird beim Anschliessen am XP-PC nicht erkannt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Dez. 2011
batch datei // automatisch beim schliessen des programmes ausüfhren ... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Juli 2009
Wo muss ich die Power- und Resetstecker beim MSI K8NGM anschliessen? Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Autoplay beim anschliessen eines USB Sticks unterbinden Windows XP Forum 27. Nov. 2005