Beim scrollen probleme

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Guten Morgen,

wenn ich unter start, programme aufrufe öffnet sich bekanntermaße ein pulldown menü. wenn ich nun in diesem menü mit dem farblich hinterlegten balken dieses menü auf und ab scrolle hakt das system hin und wieder einmal. will heßen, dass es nicht zügich rund geht sondern etwas stockt.

kann man es ändern?
 
  • #2
Mehr Infos über dein System wären nicht schlecht ;)
Ist das System schädlingsfrei? Hast du es auch mal mit dem klassischen Startmenü probiert, ob dort der Fehler ebenso auftaucht?
 
  • #3
System: 3200 AMD 1,5 GB RAM

System ist schon klassisch eingerichtet. Adaware und Spybot schon drüber laufen lassen.
 
Thema:

Beim scrollen probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben