Beim Start sofortige Internet Verbindung über DSL Modem

Dieses Thema Beim Start sofortige Internet Verbindung über DSL Modem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 4. Aug. 2007.

Thema: Beim Start sofortige Internet Verbindung über DSL Modem Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann. Es betrifft meinem Stiefvater...

  1. Hallo Leute,

    habe mal wieder eine Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann.

    Es betrifft meinem Stiefvater und zwar.

    Er hat nur ein DSL Modem ohne einen Router oder Switch.
    Er möchtet nun, das die Internetverbindung sofort beim Start besteht ohne sich jedesmal einzuwählen.

    Habe im Internet geschaut.
    Es heißt dort das die Verbindung in den Autostart Ordner rein tun soll und die DFÜ-Verbindung canceln.

    Ist diese Modem in Ordnung oder kennt einer einen anderen Weg?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Beim Start sofortige Internet Verbindung über DSL Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Beim Start von Win 7 kein Ton Windows 7 Forum 18. März 2016
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
PIN Eingabe beim Start durch Ziffernblock Windows 8 Forum 19. Okt. 2014
Cabinet Maker Scan beim Windows Start Windows 7 Forum 15. Sep. 2014