Beim Start von PC blauer Aktivierungsbildschirm obwohl kein Passwort

  • #1
J

Juwo

Guest
1.Also mein Problem ist, dass wenn ich meinen PC anschalte und er hochgefahren ist, dann kommt immer noch der blaue bildschirm wo ich auf mein Kono drücken muss damit Windows geladen wird. Ich hätte aber gerne das der PC wenn ich ihn anschalte durchlädt.
2. So ähnlicgh ist es beim Bildschirmschoner wenn ich ein Passwort habe, will ich nicht zum Reaktivierungs Bildschirm sondern einfach nur son kleines Fenster wo ich mein PW eingebe!!
Hoffe ihr könnt mir helfen
Juwo
 
  • #2
Ich habe übrigens Windos ws XP home edition
(sry wusste nicht wie man editiert!)
 
  • #4
Editieren ist nur als Forums-User möglich, dafür mußt Du dich registrieren. :)
 
  • #5
Sry aber bei mir steht uinter computer verwaltung lokal - system kein lokale Benutzer !!!!
 
  • #6
Oder kann ich einfach das konto löschen ?? es steht ja bei beutzerkonten ???
 
  • #7
Das funktioniert natürlich bei Windows XP Home nicht, da es dort keine Benutzerverwaltung gibt. Dort hat man nur die Möglichkeit, den ASPNET-Account über Systemsteuerung -> Benutzerkonten zu löschen.

Hab doch gesagt das ich home habe ^^
 
  • #8
ja, lösche das Konto aber behalte die Einstellungen, sonst geht gewisse Software nicht mehr
 
  • #9
wieso soll er das löschen? der user wird ja extra wegen .net angelegt, damit .net anwendungen nicht unter admin oder sonstwelchen accounts mit höheren berechtigungen ablaufen. kann man nicht die Willkommenseite verwenden wieder aktivieren? beim installieren von .net wird diese funktion halt deaktiviert ...

greetz

hugo
 
  • #10
löschen in dem Fall wo der Home User als alleiniger User ohnehin mit vollen Rechten ausgestattet sein will. Da reicht es völlig das .net-Konto zu löschen und die Einstellungen zu behalten.
 
  • #11
Juwo schrieb:
Das funktioniert natürlich bei Windows XP Home nicht, da es dort keine Benutzerverwaltung gibt. Dort hat man nur die Möglichkeit, den ASPNET-Account über Systemsteuerung -> Benutzerkonten zu löschen.
Hab doch gesagt das ich home habe ^^
Ja und, deswegen ist der von mir verlinkte Tipp doch trotzdem korrekt?
Verstehe jetzt nicht so wirklich, was du damit sagen willst. Du hast doch den Teil des Tipps zitiert, welcher für dich zutreffend ist.
 
Thema:

Beim Start von PC blauer Aktivierungsbildschirm obwohl kein Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben