Beim Start von Windows....

  • #1
S

Stephan aus Mannheim

Guest
Hallo,

wenn ich den PC anmache, muss er immer auf Lokaler Datenträger D überprüfen... Dies kann ich innerhalb von 10 Sekunden mit einer beliebigen Taste abbrechen..


Das nervt mich immer... Kann man das nicht irgendwie ausstellen ??
 
  • #2
Hast Du es mal durchlaufen lassen ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
Klar habe ich das :)

Dann macht er 3 Druchgänge...

Und dann startet windows... Naja die Meldung muss weg *g*
 
  • #4
  • #5
Würde ich ja gerne alles machen aber schaue selbst...

Wenn ich regedit ausführe kommt das:

Und wenn ich auf ignorieren klicke, schliesst es trotzdem .... ???!
 
  • #6
Also wegen deinem autoexec Prob lies mal hier:

Ansonsten frage ich mich, warum er ne regedit.com aufrufen möchte, die Datei heißt eigentlich regedit.exe und liegt direkt unter Windows.
Oder halt regedt32.exe im System32 Verzeichnis. Aber ne regedit.com gibbet nicht.
 
  • #7
Google - Suchbegriff:
regedit.com windows xp

Da findet sich so einiges.......
 
  • #8
Hat alles soweit geklappt... Nur das problem ist, ich kann nichts reinschreiben in regedit...

Hmm wasn nun ?
 
  • #9
schau dir die berechtigungen an. auf dem übergerdneten ordner mit rechts und dann berechtigungen. ;)
 
  • #10
Da ich nun schon dutzen Fehler gefunden habe, werde ich XP neu installieren... Aber Lokaler Datenträger D formatiere ich nicht, bleibt die Fehlermeldung also weiterhin ??
 
Thema:

Beim Start von Windows....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben