Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz!

  • #1
Z

Zitro159

Guest
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC starte, bleibt der Monitor schwarz, es regt sich auch nach 5 Minuten nichts. Habe bereits meinen 2-ten Monitor ausprobiert ( über DVI ), ebenfalls nix... keinerlei Reaktion. Normalerweise lass ich meinen Monitor Analog laufen.... aber halt, immer das selbe Ergebnis, Monitor bleibt schwarz.

Meine Konfig:

WinXP + SP2
AMD Athlon 3000+
Asus A7N8XE-Deluxe
1024 MB Crossair Arbeitsspeicher
80 Gigs Festplatte ( Hitachi )
ATI Radeon 1600
Sound & Lan onboard

Ich hoffe ich habe nix vergessen +g+

Ich danke euch im voraus
Liebe Grüße
Marco
 
  • #2
Aber der Rechner bootet oder wie?

Eddie
 
  • #3
Ja, der Rechner bootet, Festplatte arbeitet, CPU läuft...

Allerdings bleibt der Monitor schwarz.
 
  • #4
So, ich danke mal für die Antwort.

Habe jetzt mal die Grafikkarte ausgebaut, und schön säublich wieder reingesteckt ... Hab mal gestartet, und siehe da, es funkt.

Sorry ich hier gepostet habe, war wohl doch kein so großes Prob ....

Trotzdem danke das es euch gibt!!!!
Lg
Marco
 
Thema:

Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben