Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz!

Dieses Thema Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zitro159, 25. Okt. 2006.

Thema: Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz! Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, bleibt der Monitor schwarz, es regt sich auch...

  1. Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen PC starte, bleibt der Monitor schwarz, es regt sich auch nach 5 Minuten nichts. Habe bereits meinen 2-ten Monitor ausprobiert ( über DVI ), ebenfalls nix... keinerlei Reaktion. Normalerweise lass ich meinen Monitor Analog laufen.... aber halt, immer das selbe Ergebnis, Monitor bleibt schwarz.

    Meine Konfig:

    WinXP + SP2
    AMD Athlon 3000+
    Asus A7N8XE-Deluxe
    1024 MB Crossair Arbeitsspeicher
    80 Gigs Festplatte ( Hitachi )
    ATI Radeon 1600
    Sound & Lan onboard

    Ich hoffe ich habe nix vergessen +g+

    Ich danke euch im voraus
    Liebe Grüße
    Marco
     
  2. Aber der Rechner bootet oder wie?

    Eddie
     
  3. Ja, der Rechner bootet, Festplatte arbeitet, CPU läuft...

    Allerdings bleibt der Monitor schwarz.
     
  4. So, ich danke mal für die Antwort.

    Habe jetzt mal die Grafikkarte ausgebaut, und schön säublich wieder reingesteckt ... Hab mal gestartet, und siehe da, es funkt.

    Sorry ich hier gepostet habe, war wohl doch kein so großes Prob ....

    Trotzdem danke das es euch gibt!!!!
    Lg
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Beim starten bleibt der Bildschirm schwarz! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Scharzer Bildschirm beim Starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2009
wwsetup - unerwünscht beim Starten Windows XP Forum 3. Juni 2013