Beim starten-Meldung: 1 Ungelesene Mail

Dieses Thema Beim starten-Meldung: 1 Ungelesene Mail im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sonnyx55, 4. Juni 2004.

Thema: Beim starten-Meldung: 1 Ungelesene Mail Hallo, ich habe gestern Office 2003 installiert, und Outlook gestartet. Habe Mails, Adressen und Konten aus Outlook...

  1. Hallo,
    ich habe gestern Office 2003 installiert, und Outlook gestartet. Habe Mails, Adressen und Konten aus Outlook Express importiert.
    Alles lief wunderbar.
    In Outlook habe ich keine ungelesene Mails, in OE. auch nichts.
    Jetzt wenn ich PC starte , steht auf Bildschirm -neben meinem Benutzernamen zum anmelden - XX hat eine Ungelesene E-Mail . Unter steht das Mailkonto das ich nicht angelegt habe sondern mit Nr. 1 .zB.da steht es für ( xx@gmx.de(1) ich habe aber nur eines und zwar (xx@gmx.de ).
    Habe schon alles durchsucht, alles Mails, alles Konten, nichts gefunden.
    Was kann ich tun, wie kommt es zu dieser Meldung, wo kann ich das finden.
    Es ist störend dass immer wieder dieser Meldung beim starten erscheint.
    Bitte um RAT.
    sonnyx55
     
  2. Danke für schnelle Antwort.
    Wenn ich in Reg. unter diesen Namen dass in Ihre-anleitung steht , anschue, dann sehe ich was anderes :unter > HKEY_CURENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows\CurrentVersion\UnreadMail - (Linke Fenster : meine Mail Adresse ) (und Rechte Fenster): Standard : Wert nicht gesetzt

    Application : %System Driver % Programme\MSOffic\Outlook.exe\profile Outlook.

    Message Count : 0x0000001(1)
    TimerStamp : buchstaben und zahlen.

    UNTER System L.MaCHINE ..... steht nicht von wegen UnreadMail.
    Tatsache ist dass es mir beim starten anzeigt meine Mailkonto dass ich wirklich beim gmx.habe, aber in (1) - also zusätliches Konto.
    Beim Hotmail bin ich nicht angemeldet, MSN tue ich auch nicht starten.
    FRAGE : kann ich dieser Name unter Registr. löschen ?
    danke
     
  3. Bei mir erscheint diese Meldung nur wenn ein Mail bei Hotmail vorhanden ist dann wird beim Anmelden vom WIN eine Meldung erscheinen, jedenfalls bei mir war es so.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  4. bei mir ist das auch immer wegen hotmail ;D
     
  5. Das Männchen vom Windows Messenger ist auch nicht in der Taskleiste vorhanden, jedenfalls muss alles was mit Messenger, Hotmail beim WIN Start überall deaktiviert sein z.b. im Outlook Express oder WIN Start etc.

    Ich hatte jedenfalls bei allen drei PC,s mit dem Outlook 2003 die Meldung beim Start und habe überall im WIN vom Messenger und Hotmail alle Aufrufaktionen deaktiviert und die Meldung war weg.

    mfg. Walter
     
  6. Hallo, sorry, daß diesen Thread nochmal hervorhole.
    Ich habe dasselbe Problem. Kann man denn in der Registry
    unter HKEY_CURENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows\CurrentVersion\UnreadMail /Mail-Adresse/Message Count/REG_D WORD 0x00000001(1)
    die beiden 1 nicht einfach auf 0 setzen, damit die Mail-Meldung nicht
    mehr angezeigt wird? Oder würde dies zu anderen Problemen führen?
     
Die Seite wird geladen...

Beim starten-Meldung: 1 Ungelesene Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016