Beim starten-Meldung: 1 Ungelesene Mail

  • #1
S

sonnyx55

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern Office 2003 installiert, und Outlook gestartet. Habe Mails, Adressen und Konten aus Outlook Express importiert.
Alles lief wunderbar.
In Outlook habe ich keine ungelesene Mails, in OE. auch nichts.
Jetzt wenn ich PC starte , steht auf Bildschirm -neben meinem Benutzernamen zum anmelden - XX hat eine Ungelesene E-Mail . Unter steht das Mailkonto das ich nicht angelegt habe sondern mit Nr. 1 .zB.da steht es für ( [email protected](1) ich habe aber nur eines und zwar ([email protected] ).
Habe schon alles durchsucht, alles Mails, alles Konten, nichts gefunden.
Was kann ich tun, wie kommt es zu dieser Meldung, wo kann ich das finden.
Es ist störend dass immer wieder dieser Meldung beim starten erscheint.
Bitte um RAT.
sonnyx55
 
  • #3
Danke für schnelle Antwort.
Wenn ich in Reg. unter diesen Namen dass in Ihre-anleitung steht , anschue, dann sehe ich was anderes :unter > HKEY_CURENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows\CurrentVersion\UnreadMail - (Linke Fenster : meine Mail Adresse ) (und Rechte Fenster): Standard : Wert nicht gesetzt

Application : %System Driver % Programme\MSOffic\Outlook.exe\profile Outlook.

Message Count : 0x0000001(1)
TimerStamp : buchstaben und zahlen.

UNTER System L.MaCHINE ..... steht nicht von wegen UnreadMail.
Tatsache ist dass es mir beim starten anzeigt meine Mailkonto dass ich wirklich beim gmx.habe, aber in (1) - also zusätliches Konto.
Beim Hotmail bin ich nicht angemeldet, MSN tue ich auch nicht starten.
FRAGE : kann ich dieser Name unter Registr. löschen ?
danke
 
  • #4
Bei mir erscheint diese Meldung nur wenn ein Mail bei Hotmail vorhanden ist dann wird beim Anmelden vom WIN eine Meldung erscheinen, jedenfalls bei mir war es so.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #5
Hi sonnyx55,

eventuell ist ja diese Unterhaltung eine Hilfe...

mini_docoutlook.gif
 
  • #6
bei mir ist das auch immer wegen hotmail ;D
 
  • #7
Das Männchen vom Windows Messenger ist auch nicht in der Taskleiste vorhanden, jedenfalls muss alles was mit Messenger, Hotmail beim WIN Start überall deaktiviert sein z.b. im Outlook Express oder WIN Start etc.

Ich hatte jedenfalls bei allen drei PC,s mit dem Outlook 2003 die Meldung beim Start und habe überall im WIN vom Messenger und Hotmail alle Aufrufaktionen deaktiviert und die Meldung war weg.

mfg. Walter
 
  • #8
Hallo, sorry, daß diesen Thread nochmal hervorhole.
Ich habe dasselbe Problem. Kann man denn in der Registry
unter HKEY_CURENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\Windows\CurrentVersion\UnreadMail /Mail-Adresse/Message Count/REG_D WORD 0x00000001(1)
die beiden 1 nicht einfach auf 0 setzen, damit die Mail-Meldung nicht
mehr angezeigt wird? Oder würde dies zu anderen Problemen führen?
 
Thema:

Beim starten-Meldung: 1 Ungelesene Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben