Beim Starten wird nicht von Dixkette gebootet !

Dieses Thema Beim Starten wird nicht von Dixkette gebootet ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Toobie3, 24. Sep. 2004.

Thema: Beim Starten wird nicht von Dixkette gebootet ! Hallo, habe den Rechner formatiert. Will nun Windows 95 neu draufspielen wofür ich eine Startdiskette eingelegt...

  1. Hallo,

    habe den Rechner formatiert.

    Will nun Windows 95 neu draufspielen wofür ich eine Startdiskette eingelegt habe. Jedoch botttet er nicht von A.

    Als ich in das Bios rein wollte zum umstellen werde ich aufgefordert ein Passwort einzugeben. Jedoch weiß ich das nicht da der Rechner von meiner Freundin ist und sie es auch nicht weiß.

    Was kann ich tun ?
     
  2. www.bios-info.de oder BIOS-Batterie mal über Nacht rausnehmen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Beim Starten wird nicht von Dixkette gebootet ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
PC hängt beim Starten Windows XP Forum 10. Aug. 2011
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010
Scharzer Bildschirm beim Starten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2009
wwsetup - unerwünscht beim Starten Windows XP Forum 3. Juni 2013