Beim Win 98 Logo hängt er...

Dieses Thema Beim Win 98 Logo hängt er... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bille, 11. März 2003.

Thema: Beim Win 98 Logo hängt er... hi Leutz, hab ne Kiste wo Windows 98 drauf ist. Ein Kollege hat versucht wegen eines Beamers eine andere Tastatur zu...

  1. hi Leutz,
    hab ne Kiste wo Windows 98 drauf ist. Ein Kollege hat versucht wegen eines Beamers eine andere Tastatur zu installieren. Jetzt startet die Kiste bis zum Win 98 Logo danach bleibt er stehen. Im abgesicherten Modus zeigt der Gerätemanager keine Konflikte. Hat einer ne Idee was man alles probieren könnte um die Kiste wieder zum laufen zu bringen?
    thx
    Bille
     
  2. Hallo,
    versuche mal im Abgesicherten Modus die Tastatur zu Entfernen und dann im normalen Modus zu starten, oder du lässt mal im abgesichterten modus scandisk und defragmentierung drüberlaufen zu lassen(es könnte ja eine systemdatei fehlen und dann startet er nicht mehr weiter) oder du machst das Windows neu drauf, mehr fällt mir jetzt auch nich ein.
     
  3. Habt Ihr die Tastatur mit Treibern installiert?Dann de-aktiviert mal die autoexec,bat und die config.sys oder benennt beide in .old um.Möglicherweise steckt da ein unverträglicher Dos-Treiber drin.
     
Die Seite wird geladen...

Beim Win 98 Logo hängt er... - Ähnliche Themen

Forum Datum
[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen Audio, Video und Brennen 24. Feb. 2012
Explorer.exe stuerzt beim Logon ab Windows XP Forum 30. Mai 2006
Macadresse beim Logon abfragen! Netzwerk 20. Mai 2006
Epson: Lästige Logo-Einblendung beim Scannen Hardware 9. Mai 2006
Antivir Logo beim Start entfernen Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2006