Beim Win 98 Logo hängt er...

  • #1
B

Bille

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi Leutz,
hab ne Kiste wo Windows 98 drauf ist. Ein Kollege hat versucht wegen eines Beamers eine andere Tastatur zu installieren. Jetzt startet die Kiste bis zum Win 98 Logo danach bleibt er stehen. Im abgesicherten Modus zeigt der Gerätemanager keine Konflikte. Hat einer ne Idee was man alles probieren könnte um die Kiste wieder zum laufen zu bringen?
thx
Bille
 
  • #2
Hallo,
versuche mal im Abgesicherten Modus die Tastatur zu Entfernen und dann im normalen Modus zu starten, oder du lässt mal im abgesichterten modus scandisk und defragmentierung drüberlaufen zu lassen(es könnte ja eine systemdatei fehlen und dann startet er nicht mehr weiter) oder du machst das Windows neu drauf, mehr fällt mir jetzt auch nich ein.
 
  • #3
Habt Ihr die Tastatur mit Treibern installiert?Dann de-aktiviert mal die autoexec,bat und die config.sys oder benennt beide in .old um.Möglicherweise steckt da ein unverträglicher Dos-Treiber drin.
 
Thema:

Beim Win 98 Logo hängt er...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben