Beim Win Start E:\setup.exe gesucht

  • #1
M

minbo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei jedem neustart von Win xp bekomme ich eine Meldung nach der die setup von meinem Laufwerk E nicht gefunden wird.
Eine zweite Meldung besagt, dass ich entweder setup.exe suchen (allerdings ohne die Möglichkeit etwas zu suchen) oder den Pfad verändern sollte. Allerdings weiss ich nicht wie ich das vollziehen soll.
In den autostart ist nichts eingetragen was da nicht sein soll, unter Tweaks xp habe ich auch schon nachgeguckt.
Wie bekomme ich die Meldung wieder weg?

minbo
 
  • #3
Vielen Dank,
es hat mit hijack this funktioniert.

minbo
 
Thema:

Beim Win Start E:\setup.exe gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben