beispiele für bewerbungen! (dringend)

  • #1
S

Smithers

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Saalfeld
hi all

Suche seiten wo man sich beispiele für berwerbungen anschauen oder runterladen kann! Suche speziel für den beruf Hotelfachfrau!

hoffe ihr könnt mir helfen

thx
 
  • #2
  • #3
Moinsen,

ich zum dritten mal heute ^^.Folgendes Problem ich habe hier zuhause ein Mediaplayer von Freecom, den ich gerne über win 7 laufen lassen möchte.Installation alles kein Problem auch mit XP Kompatibilität, doch jetzt kommts ich finde das Gerät , ich habe auch zugriff etc.Nur wenn ich von dem Gerät aus auf meine Festplatte (freigegeben Ordner ) zugreifen möchte , kommt ne Fehlermeldung vom NDAS-Gerät und dann wars das.Nach 5 min ungefähr friert das System ein "Der erste BLUE-Screene von WIN-7" erscheint das System rebootet dann dauert das 10 - 15 seks dann das selbe Spielchen das System friert ab jetzt immer wieder ein.Hat da jemand ne Lösung ?Liegt das an der Netzwerkfreigabe ? oder doch ein Treiberproblem ?

Network Media Player 35 Vista von Freecom

Mfg Martin
 
  • #4
Es wurde noch keine Antwort gegeben.

User ist seit Juni im Forum nicht mehr online.
 
Thema:

beispiele für bewerbungen! (dringend)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben