Bekomm meine neue Netzwerkplatte nicht installiert !!PlS Help!!

  • #1
O

Opt1c@L

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey !!

ich hab da ein problem und bin jetzt ziemlich ratlos..
hab mir heute eine netzwerkplatte gekauft und zwar die buffalo Link Station Duo.

ich schließe die platte an strom und an mein router an dann soll ich warten bis das power LED blinken aufhört.. das dauert immer paar minuten dann hörts auf zu blinken aber die Error/Info LED leuchtet auf.. egal dacht ich erstmal software installieren dann wirds laufen und weg sein.. nix ist.. ich öffne die install und dann auf installtion starten. dann öffnet sich ein kleines fenster mit bitte warten.. das fenster schließt sich aber die ganze zeit (auch in der taskleiste) und taucht wieder auf.. alle 5 sek etwa.. des sieht so aus als würde das programm ständig abstürzen und dann wieder versuchen neu zu starten.. jedenfalls kommt danach die meldung installation fehschlagen.

schließ ich aber die platte per lan an mein laptop an und starte die platte neu, wenn das power blinken aufghört erscheint auch die error/info LED nicht !!
aber wenn i ch dann die software installieren will passiert genau das selbe wie oben schon geschrieben..

windows zeigt die platte im netzwerk an und ich kann auch drauf zugreifen.. aber das kann ja nicht sin der sache sein, oder? ich muss die ja mittels software erstmal konfigen..

zudem hab ich auch versucht ob es geht wenn ich mein antivir deaktivier.. router einstellungen bin ich auch mal durch aber nix nennenswertes gefunden.. oder gesehen..^^
nix hat geholfen..
ach ja hab ein alice wlan modem 1421.
anderes lan kabel von platte zu pc bzw reouter hab ich auch schon drangehängt.. aber nix wars...

was mach ich falsch???

PLS HELP !!!
 
  • #2
schau mall auf was ich gestosen bin. nach mehreren such, versuchen habe ich auch in deutscher sprache etwas gefunden!!.
 
  • #3
cetdsl schrieb:
schau mall auf was ich gestosen bin. nach mehreren such, versuchen habe ich auch in deutscher sprache etwas gefunden!!.
*atomrotfl*
Soviel Ironie, in nur einem Satz. ;-)
 
  • #4
Thema:

Bekomm meine neue Netzwerkplatte nicht installiert !!PlS Help!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben