Bekomme beim Download immer folgende Fehlermeldung "Konnte C.\Dokumente und Ei

  • #1
S

SCOTT

Guest
Hi Jungs

hab da zwei kleine Problemme bei download!

zu.1__bekomme seid neusten immer folgende Fehlermeldung beim download von zip Dateien also ich glaube das es nur bei zip-Dateien ist Konnte C.\Dokumente und Einstallungen\SCOTT1080\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CDWNK383\a11956[1].zip nicht öffnen bei meinem Bruder am Rechner kann nich aber die Datei aber ohne problemme Downloaden? :'(

zu.2__und noch ein weiters prob ist das mein Explorer je nach dem wie er offensichtlich lust hat manche download Dateien die klein sind einfach ohne bestätigung im Temproraen Speicher öffnet und im WinRar gleich öffnet ohne mich zu fragen wie es sich gehören sollte wohin ich die Datei kopieren will? :mad:


Kann mir da jemand weiter helfen würde mich sehr Freuen :D


Mfg aus Franken SCOTT1080

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Lösch mal kräftig den ganzen temporären Mist von der Platte. Temp + Temporary Internet Files, etc.
 
  • #4
Hi jungs und Danke

werde es gleich mal ausprobieren nur noch was ich habe in meinem Iexplorer undzer Ansich keien Ordneroptionen wie es zur lösung von zu.2 steht???
 
  • #5
SCOTT schrieb:
Hi jungs und Danke

werde es gleich mal ausprobieren nur noch was ich habe in meinem Iexplorer undzer Ansich keien Ordneroptionen wie es zur lösung von zu.2 steht???
Systemsteuerung => Ordneroptionen
Im IE gabs diesen Punkt noch nie, im Windows Explorer hingegen schon....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
HI hab beides ausprobiert zu1 und zu2 hat nichts gebracht pei prob zwei war bereits das richtige eingestellt und bei prob 1 kommt immer noch die gleiche fehler meldung hab Temp + Temporary Internet Files alles gelöscht mit XPclean sogar! :-\

Vielleicht hat ja jemand noch ein lösungs vorschlag oder eine idee zur lösung hab keine lus deswegen mein ganzes sys neu zu installieren aber es ist schon sehr nervig! :mad:


Mfg SCOTT1080
 
  • #7
Schau Dir mal das folgende an
Dateien können nicht runter geladen werden

Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und lösche den betroffenen Dateityp unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Plugins\Extension\ nach dem du ihn gesichert hast.

 
  • #8
hi und danke hab problem nummer 1 behoben

jetzt bleibt nur noch das kleinere übel mit den zweiten prob und winrar aber des ist nicht ganz so schlimm weil er des nur bei ganz kleinen Dateien macht aber wenn ihr einen lösungs vorschlag dann immer her damit :D


Mfg SCOTT1080
 
Thema:

Bekomme beim Download immer folgende Fehlermeldung "Konnte C.\Dokumente und Ei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben