Bekomme Eintrag aus Kontextmenü nicht weg!

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte mal den Free Downloadmanager bei mir auf der Kiste, habe ihn ordnungsgemäß deinstalliert, jedoch sind die Einträge des Programms im Kontextmenü des IE immer noch vorhanden. Wie kriege ich diese nervigen Einträge wieder los? :'(
 
  • #3
Leider falsche Information!!! :mad: :mad: :mad: Hat überhaupt nicht geholfen!
Ich habe mich in der Zwischenzeit selber durch verschiedene Foren durchgefragt, bis ich auf die richtige Antwort stieß. Der richtige Verweis in der Registry für mein Problem lautet:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt
Hier kann man diese nervigen Einträge löschen!
Trotzdem aber vielen Dank für die angebotene Hilfe!
Grüße etsfat
 
  • #4
etsfat schrieb:
Leider falsche Information!!! :mad: :mad: :mad: Hat überhaupt nicht geholfen!
Das wohl ein Mißverständnis IE und Windowsexplorer. Kann wohl mal passieren. ;)
gruss clasaf
 
  • #5
Es sei hiermit verziehen, das Mißverständnis! :D :) ;D ;D ::) 8)
 
Thema:

Bekomme Eintrag aus Kontextmenü nicht weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben