Bekomme Eintrag aus Kontextmenü nicht weg!

Dieses Thema Bekomme Eintrag aus Kontextmenü nicht weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von etsfat, 8. März 2005.

Thema: Bekomme Eintrag aus Kontextmenü nicht weg! Hallo, ich hatte mal den Free Downloadmanager bei mir auf der Kiste, habe ihn ordnungsgemäß deinstalliert, jedoch...

  1. Hallo,
    ich hatte mal den Free Downloadmanager bei mir auf der Kiste, habe ihn ordnungsgemäß deinstalliert, jedoch sind die Einträge des Programms im Kontextmenü des IE immer noch vorhanden. Wie kriege ich diese nervigen Einträge wieder los? :'(
     
  2. Leider falsche Information!!! :mad: :mad: :mad: Hat überhaupt nicht geholfen!
    Ich habe mich in der Zwischenzeit selber durch verschiedene Foren durchgefragt, bis ich auf die richtige Antwort stieß. Der richtige Verweis in der Registry für mein Problem lautet:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\MenuExt
    Hier kann man diese nervigen Einträge löschen!
    Trotzdem aber vielen Dank für die angebotene Hilfe!
    Grüße etsfat
     
  3. Das wohl ein Mißverständnis IE und Windowsexplorer. Kann wohl mal passieren. ;)
    gruss clasaf
     
  4. Es sei hiermit verziehen, das Mißverständnis! :D :) ;D ;D ::) 8)
     
Die Seite wird geladen...

Bekomme Eintrag aus Kontextmenü nicht weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015