Bekomme immer öfter folgende Fehlermeldung...

  • #1
N

Nepomuk1978

Guest
Die Anweisung in 0x778cc663 verweist auf Speicher in 0x9ed54140. Der Vorgang
written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Was bedeutet das? Speichermodul im Eimer?
Es wird dann auch ein Fehlerprotokoll erstellt. Weiss allerdings nicht wo ich das finde.
Die Fehlermeldung taucht immer beim Öffnen einer bestimmten Datei auf (.wav Datei, 522 MB), allerdings auch willkürlich bei anderen Dateien anderes Formats. Ich habe auch die betreffende .wav Datei schon gelöscht und dann wieder neu erstellt. Der Fehler bleibt der gleiche.
Habe neulich meine HD defragmentiert. Kann es vielleicht daran liegen?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe,
Nepomuk
 
  • #2
Habe ganz vergessen Euch zu schreiben was ich für ein altes Schätzchen habe:

P II 333
256 MB RAM
W2k prof SP4

Gruss, Nepomuk
 
  • #3
Fehlermeldungen findest Du ggf in der Ereignisanzeige - die Du am schnellsten so findest:
Start/Ausführen eventvwr
 
  • #4
check mal das memory, tools dafür gibts im downloadbereich. da die wav datei über 500mb groß ist wird dein memory komplett gefüllt, und es kommt zu adresskonflikten beim schreiben. eine möglichkeit wäre noch, das virtuelle memory zu erhöhen, also die auslagreungsdatei mal auf 1024mb fix einzustellen.

greetz

hugo
 
  • #5
 
Thema:

Bekomme immer öfter folgende Fehlermeldung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben