Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!?

Dieses Thema Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gabriel@B, 15. März 2011.

Thema: Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? Hallo Leute, vor zwei Wochen ist am PC eines Bekannten das Netzteil kaputt gegangen. Das Problem, es ist so ein...

  1. Hallo Leute,
    vor zwei Wochen ist am PC eines Bekannten das Netzteil kaputt gegangen. Das Problem, es ist so ein blödes ASUS Barebone mit super spezial Netzteil. Zuerst habe ich selbst eines was zumindest dem ITX-Standard entspricht bestellt, aber es passte an den Auslassungen im Gehäuse nicht. Ich habe es schon bei zwei Händler um die Ecke probiert. Beide haben angeblich alles versucht, konnten aber kein solches Netzteil bekommen.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr und möchte einfach das ganze Gehäuse tauschen. Das Problem: Ich finde auf der ASUS-Homepage zwar ein Datenblatt, aber keine Angaben darüber welches Format das verbaute Motherboard hat. Nicht, dass ich es gar nicht ins nächste Gehäuse verbauen kann.

    Asus P3-AE5

    Ich würde jetzt gerne so ein Gehäuse fürs uATX-Format kaufen.

    Alternate Rasurbo SC-07

    Bin mir aber unsicher, ob das Motherboard dann überhaupt darein passt!? :-\

    Danke für Euren Rat!
     
Die Seite wird geladen...

Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Bekomme kein Videosignal auf meinen Rechner! Windows XP Forum 23. Jan. 2012
Bekomme keine verbindung zum Hamachi Server.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2011
Bekomme keine verbindung zu meinem Handy..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2011
Ich bekomme keine Online-Verbindung (WinXP) Netzwerk 22. Apr. 2011