Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo Leute,
vor zwei Wochen ist am PC eines Bekannten das Netzteil kaputt gegangen. Das Problem, es ist so ein blödes ASUS Barebone mit super spezial Netzteil. Zuerst habe ich selbst eines was zumindest dem ITX-Standard entspricht bestellt, aber es passte an den Auslassungen im Gehäuse nicht. Ich habe es schon bei zwei Händler um die Ecke probiert. Beide haben angeblich alles versucht, konnten aber kein solches Netzteil bekommen.
Jetzt habe ich keine Lust mehr und möchte einfach das ganze Gehäuse tauschen. Das Problem: Ich finde auf der ASUS-Homepage zwar ein Datenblatt, aber keine Angaben darüber welches Format das verbaute Motherboard hat. Nicht, dass ich es gar nicht ins nächste Gehäuse verbauen kann.



Ich würde jetzt gerne so ein Gehäuse fürs uATX-Format kaufen.



Bin mir aber unsicher, ob das Motherboard dann überhaupt darein passt!? :-\

Danke für Euren Rat!
 
Thema:

Bekomme kein Netzteil - Welches Gehäuse passt nun!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben