bekomme keine mails auf

Dieses Thema bekomme keine mails auf im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von minou, 20. Apr. 2005.

Thema: bekomme keine mails auf Hallo bin neu hier und sage hiermit erstmal hallo . So und nun zu meinen Problem ich hatte viren auf meinen...

  1. Hallo

    bin neu hier und sage hiermit erstmal hallo .
    So und nun zu meinen Problem
    ich hatte viren auf meinen Pc , diese sind jetzt alle weg und nun bekomme ich meine Mails mehr auf , kann sie nicht löschen geschweige öffnen . Auch meine Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen . Ich muß irgentwas verstellt haben nur ich weiß nicht was .bei msn bin ich in einer gruop und wollte mich dort abmelden , doch auch dieses klappte nicht , weil ich alles anklicken kann nur es tut sich nix
    es wäre schön wenn jemand mir etwas dazu schreiben könnte , dreh hier am rad da mein postfach überläuft
    lieben gruß minou

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. welchen virenscanner nutzt du?
    sind die mails evtl. verseucht gewesen und nun in quarantäne?
     
  3. bitdefender
     
  4. die mail hatten keine viren , es kommen ja jeden tag noch einige mehr dazu ..also die neuen mail bekomme ich auch nicht auf
    ich hatte viren in windows
     
  5. ganz sicher, dass keine Viren mehr drauf sind? ???
     
Die Seite wird geladen...

bekomme keine mails auf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Bekomme keine verbindung zum Hamachi Server.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2011
Bekomme keine verbindung zu meinem Handy..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2011
Ich bekomme keine Online-Verbindung (WinXP) Netzwerk 22. Apr. 2011
Hilfe!!! Ich bekomme keine Ip Adresse mehr zugewiesen! Sonstiges rund ums Internet 7. Jan. 2011