bekomme keine mails auf

  • #1
M

minou

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

bin neu hier und sage hiermit erstmal hallo .
So und nun zu meinen Problem
ich hatte viren auf meinen Pc , diese sind jetzt alle weg und nun bekomme ich meine Mails mehr auf , kann sie nicht löschen geschweige öffnen . Auch meine Systemsteuerung lässt sich nicht öffnen . Ich muß irgentwas verstellt haben nur ich weiß nicht was .bei msn bin ich in einer gruop und wollte mich dort abmelden , doch auch dieses klappte nicht , weil ich alles anklicken kann nur es tut sich nix
es wäre schön wenn jemand mir etwas dazu schreiben könnte , dreh hier am rad da mein postfach überläuft
lieben gruß minou

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
welchen virenscanner nutzt du?
sind die mails evtl. verseucht gewesen und nun in quarantäne?
 
  • #3
bitdefender
 
  • #4
die mail hatten keine viren , es kommen ja jeden tag noch einige mehr dazu ..also die neuen mail bekomme ich auch nicht auf
ich hatte viren in windows
 
  • #5
ganz sicher, dass keine Viren mehr drauf sind? ???
 
Thema:

bekomme keine mails auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben