Bekomme keine Übermittlungsbestätigungen mehr

  • #1
V

viragos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein großes Problem beim Versenden von E-Mails mit Outlook 2003 (unter Windows XP). Ich benötige eine Übermittlungsbestätigung, so dass ich nachweisen kann, dass die E-Mail am Server empfangen wurde (KEINE LESEBESTÄTIGUNG).

Dazu habe ich bei den Mailoptionen auch den Haken bei Die Übermittlung dieser Nachricht bestätigen gesetzt. Aber ich erhalte einfach nie eine Bestätigung.
Bis vor einem Monat funktionierte alles problemlos, doch auf einmal geht diese Funktion nicht mehr. Hardware und Softwarekonfiguration wurde nicht geändert.

Test wurden mit mehreren Mailadressen durchgeführt. Ich habe das Problem sowohl zu Hause als auch hier in der Firma. Ich habe mir von zu Hause Mails in die Firma gesendet, von der Firma nach Hause, Mails nach GMX-Konten und Mails an verschiedene Kunden, bei denen diese Funktion bisher immer einwandfrei funktionierte. An den Einstellungen wurde auch nichts geändert (auch nicht bei den Kunden). Die Empfangsserver haben nichts deaktiviert. Keine einzige Empfangsbestätigung kommt mehr zurück.

:|  Bin ratlos...

Outlook 2003 - Windows XP, kein Exchange-Server
 
  • #2
Hi viragos,

bitte versuche es mit einem neuen Outlook Profil...

pyramide.gif
 
Thema:

Bekomme keine Übermittlungsbestätigungen mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben