bekomme keine verbindung zum anderen pc via internet über real VNC.

  • #1
A

Alex_B.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Eupen (Belgien)
Ich habe seit kurzem real vnc, bekomme aber keine verbindung zum anderen pc. wiss ih woran das liegt??


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #2
Firewall?
 
  • #3
  • #4
Router?
 
  • #5
Alex_B. schrieb:
Ich habe seit kurzem real vnc, bekomme aber keine verbindung zum anderen pc. wiss ih woran das liegt??


verschoben aus den Software-Problemlösungen

Vielleicht einfach mal Schritt für Schritt den Weg und das auftretende Problem sowie das Netzwerk mit Hardware beschreiben, das sich Aussenstehende ein Bild machen können?

Im Übrigen ist VNC per Internet nicht wirklich zu empfehlen.
 
  • #6
wir haben es gelößt. es ist der router. wir kommen im ersten pc immer aus staat im anderen!!
 
  • #7
Und was habt ihr gemacht? Auf die Stelle fallen mir mehrere mögliche gute und schlechte Lösungen ein.
 
Thema:

bekomme keine verbindung zum anderen pc via internet über real VNC.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben