Bekomme lästiges Pop up nicht weg...

Dieses Thema Bekomme lästiges Pop up nicht weg... im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von gerry1308, 6. Sep. 2004.

Thema: Bekomme lästiges Pop up nicht weg... Hallo! Hab mir irgendwie ne Spyware oder Ad aware eingefangen. In unregelmässigen Abständen erscheint ein Popup...

  1. Hallo!
    Hab mir irgendwie ne Spyware oder Ad aware eingefangen.
    In unregelmässigen Abständen erscheint ein Popup Fenster mit irgend einer blöde Werbung darin, is immer was anderes.
    Es passiert währendem ich im Internet bin. Also ich surfe ein wenig, und irgendwann kommts dann.Manchmal gleich beim ersten mal wenn ich den Browser starte dann wieder ein ander mal.
    Nervt echt total.
    Hab bereits Ad-aware, CWShredder und Hijack This drüberlaufen lassen, es erscheint leider noch immer.
    Norton findet zwar auch was aber er kann es nicht löschen. (weiss aber nicht ob es dies auch wirklich ist).
    Was kann ich noch machen?
    Jemand ne Idee?
     
  2. Nein, sind meist Werbungen oder manchmal auch Pornobilder-Werbung.
     
  3. Darauf wollte ich nicht hinaus: Erscheinen diese PopUps in einem Internet-Explorer Fenster oder steht da auch wie im referenzierten Thread Nachrichtendienst in der Titelleiste ?!?
    Mach doch mal nen Screenshot.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Nein, steht nix über Nachrichtendienst.
    Ist ein Pop Up Fenster wo alle Leisten oben deaktiviert sind. Ist also nur ein reines Fenster OHNE Adressleiste, Vor-zurückButton usw.....

    Wenns wieder kommt kann ich ja nen Screenshot machen.
    Aber in der Titelleiste des Fensters steht immer etwas anderes drinnen.
    Man kanns also nicht pauschalieren.
    Ist einfach nur lästig! :-(
     
  5. vielleicht liegts ja an den cookies ...

    ab besten ist, du besorgst dir einen popup blocker oder eine toolbar mit pop up blocker oder firefox/mozilla/opera (haben nen pop up blocker schon drinnen und sind sicherer als ie ...)

    www.mozilla.org
    www.opera.com
     
  6. Ja danke, hab aber nen Pop up Blocker :-\

    Na mal sehen, werd noch Spybot drüber laufen lassen.
    und eventuell coockies löschen

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Bekomme lästiges Pop up nicht weg... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015