Bekomme TFT nicht zum Laufen!?!

Dieses Thema Bekomme TFT nicht zum Laufen!?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Boerge, 2. Aug. 2006.

Thema: Bekomme TFT nicht zum Laufen!?! Hallo zusammen! Habe mir heute einen Flachbildmonitor zugelegt und ihn eben freudestrahlend angeschlossen! Beim...

  1. Hallo zusammen!

    Habe mir heute einen Flachbildmonitor zugelegt und ihn eben freudestrahlend angeschlossen! Beim ersten Starten des Rechners Sah man den Windows Boot Screen und es kamen ein paar schnelle Anzeigen vom Monitor, wenn aber Windows gebootet hat bleibt der TFT schwarz! Muß ich irgendwas beachten oder an der Grafik umstellen?

    Wäre schön wenn einer einen Rat für mich hätte!!!
     
  2. Welche Bildwiederholfrequenz hattest Du vorher eingestellt?
     
  3. Da waren glaube 65 für den Röhrenmoni eingestellt!
     
  4. War der CRT von 1912 ;D

    Im ernst manchmal hat man bei nem CRT ein Bildwiederholfrequenz eingestellt die der TFT nicht kann und dann schaltet der TFT ab.

    Kannst Du im abgesicherten Modus booten?
     
  5. Wieso im abgesicherten Modus, die Kiste fährt doch ganz normal hoch!?!
    Es kommt nur eben kein Bild. Der 65er Wert steht da als Standart Wert schon immer
    habe ich nie was dran geändert! ???
     
  6. Versuchs doch mal im abgesicherten Modus!
     
  7. Werde ich natürlich, wollte nur wissen wieso.
    Kann es aber jetzt nicht machen da ich nicht zu Haus bin,
    werd es aber morgen gleich testen. Muß doch laufen das Teil!!!
     
  8. Der abgesicherte Modus nutzt die Standard VGA Auflösung.

    Eddie
     
  9. Ich habe es jetzt im abgesicherten Modus probiert und es geht leider auch nicht! Hab den Modus mit dem alten Moni gestartet und dann den TFT rangestöpselt. Wäre es denn egal welche Schnittstelle man verwendet, habe ihn jetzt Analog angeschlossen könnte aber auch DVI-D verwenden. Hatte ich auch schonmal so aber das selbe der Moni bleibt schwarz. Es wird nur immer beim Hochfahren kurz eine Info angezeigt.

    Vielleicht hat ja noch einer das selbe Modell und hatte auch Probs, es ist ein SCALEOVIEW L 19-1 von Fujitsu/Siemens.

    Man man man das ärgert mich irgendwie, ich dachte anschließen und fertig...

    Hier mal das Datenblatt von dem guten Stück, vielleicht kann jemand was rauslesen was ich übersehen habe! Toll finde ich ja den Hinweis auf die leichte Plug & Play Erkennung!!! böse

    http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/17/378932829.pdf
     
  10. Versuch mal das:

    Start den PC mit dem Röhrenmonitor und stell die Frequenz auf maximal 60 Hz. Starte dann mit dem TFT!
     
Die Seite wird geladen...

Bekomme TFT nicht zum Laufen!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bekomme Windows XP Mode nicht installiert. Virtualisierung & Emulatoren 11. Sep. 2015
bekomme internetfreigabe nicht hin Windows Server-Systeme 1. Mai 2015
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Bekomme Win7 nicht installiert Windows 7 Forum 13. Nov. 2010
Asus A52F-EX489D - ich bekomme zwei treiber nicht installiert Treiber & BIOS / UEFI 22. Dez. 2010