Bekomme Win7 nicht installiert

  • #1
S

Seefunker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe ein Toshiba Satellite M40 Notebook was, zugegebenerweise, schon ziemlich alt ist. Es läuft derzeit auf Win XP.

Nun wollte ich gerne eine Win 7 Beta Version installieren. Der Kompatibilitätscheck läuft durch und auch die Installation funktioniert.

Nach Abschluss der Installation bootet er neu und bleibt dann beim Windows Logo hängen. Unten drunter steht: Windows wird gestartet.

Nachdem er sich dann aufhängt kann ich nach einem Kaltstart die als zuletzt funktionierende Version starten oder im abgesicherten Modus.

Bei der zuletzt funktionierenden Konfiguration kommt er einen Schritt weiter als das Windows Logo und es erscheint dieser blinkende Balken im unteren Drittel des Bildschirms.

Dabei bleibt es dann aber auch.

Beim abgesicherten Modus lädt er jede Menge Treiber und bleibt dann bei dem Eintrag hängen:

Loaded:\.................ClassPnP.sys

Das wars dann....

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben woran es liegen könnte??? Ich wäre sehr dankbar.
 
  • #2
Hallo Donnerkai,

du solltest villeicht mal deine Windows 7 Beta Version neuinstallieren, falls das aber auch nichts bringt,
lade sie villeicht mal neu herunter und brenn sie erneut auf eine DVD. Es kann auch sein das beim Brennen
eine zu hohe Brenngeschwindigkeit ausgewählt wurde. Probiere es mit eine Geschwindigkeit von 8-fach oder niedriger,
aber nicht höher wie die 8-fache Geschwindigkeit. Am besten brennst du die Datei mit der Nero Trial Demo... :D

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Gruß
ZotacGamer
 
  • #3
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Betaversion ist doch schon am 1. August 2009 abgelaufen.
Wie ich gelesen hab, soll sie ab dem 1.Juni 2010 nicht mehr starten.

Gruß BAC
[/font]

PS. Vielleich mal das Datum zurückstellen, nur zum testen.
 
  • #4
Ich habe die Beta auch noch auf meinem alten Rechner, sie startet immer noch.
Aber es kann wirklich sein, das sie nicht mehr startet, wenn man sie nach dem Datum installiert...

P.S: habe versucht die Beta neu drauf zu machen, geht nicht. Liegt daran :D
 
Thema:

Bekomme Win7 nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben